210€ für diesen Gaming Pc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Selbe Komponenten und kann sagen das du damit fast alles spielen kannst. Einziges Problem ist bei Black desert der Ultra shader Grafik.

Die Grafik karte ist ja schon ca. 130€ wert.

Nein ist sie nicht du kriegst ne neue rx 570 die ist mehr als 50% besser. Ne gebrauchte 1050ti ist vlt 45-60 Wert mehr nicht

1
@magicced01

Schon wieder eine RX Empfehlung ohne zu erkennen das es hierbei um ein PC handelt der auf eine GPU angewiesen ist die keine externe Stromquelle erfordert.

0
@IIIIlllIIIlIIl

Ich empfehle die nicht für den PC ich sage nur dass deine Aussage dass ne 1050ti so viel wert ist einfach falsch ist.

1
@heizfeld

Wer so viel für ne gebrauchte 1050ti ausgibt hat sie Kontrolle übers Leben verloren

0
@heizfeld

Weil es für das gleiche oder etwas mehr Geld was erheblich besseres gibt deshalb

0

Ah okay, wie läuft es mit Fortnite und GTA und mit wie vielen Fps zockst du

0
@Kenan1907

Fortnite persönlich weiß ich leider nicht. Aber GTA läuft Ruckelfrei und ca 80fps auf High setting.

1

Preis ist ok.

Aber mal ehrlich!

Wer will diesen Müll noch?

Die 1050 war nie gut.

Der i5 ist nun auch nicht das goldene Gewesen.

Und DDR 3 hat auch keiner der noch anständig Spielen will mehr.

Zudem kriegt Man besseres für den Preis

Für so wenig Geld sieht der eigentlich ganz gut aus, wenn du nicht mehr Geld hast, dann kauf ihn dir, mach was du willst.

jo geht so

Ist eigentlich gut

Was 100fps auf Youtube