21 x die Pille genommen, heute Beginn der Pause - Sex ohne Kondom?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest vor dem Pillenwechsel eine Pause machen! Nicht nur die vorgesehene, sondern auch danach. Damit sich dein Körper wieder auf ''keine Pille'' einstellen kann, und erst dann solltest du mit der neuen beginnen.

ansonsten ist die Pille ja dafür da, dass man kein Kondom benutzen muss. Also JA, du hast in dieser Woche Schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Reihenfolge der Pillenpackung beachten , hast du dies getan , dann kannst du auch in der 1 Wochigen Pause ungeschützten Sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soo ich bin mangodream und wurde gebeten die frage nochmal zu stellen ;) also: ich habe einundzwanzig tage die belissima genommen, heute will ich gleich :D ! Ungeschützten sex haben, aber heute ist der erste tag der pillenpause also würde ich erst in einer woche die pille -> jedoch die yasmin weiter nehmen.. Meine frage nun: ist es jetzt sicher, wenn ich heute sex ohne kondom habe? Oder nicht und 2. Sollte ich diese woche direkt heute die yasmin nehmen? Oder eine woche pause machen? Oder bleibt mir keine andere möglichkeit als mit kondom?.... Danke schonmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun mal langsam . du hast die letzte aus der vorigen Pillenpackung genommen. hast danach sex gehabt . richtig ? gut , dann kann ausser aids nicht passiert sein . du willst heute eine neue Pille ausprobieren !!? ...hier komme ich grad nich mehr mit. Wo bleibt da die reguläre Pillenpause? ich kapiers noch nicht ... schreib nochma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangodream
12.10.2011, 15:55

ich habe die das nochmal genauer als neue antwort erklärt :):)

0

Es kann immer passieren dass du schwanger wirst. Geh lieber noch auf Nummer sicher und habe mit Kondom Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?