21 und hatte noch nie einen Freund?

6 Antworten

Naja, du beantwortest es ja fast selbst - bisher interessierte dich keiner von den Jungs. Und vermasselt hast du da noch gar nichts, es ist nur für die Jungs auch eine Überwindung, ein Mädchen anzusprechen, daher traut er sich jetzt vermutlich nicht mehr. Gib dir doch einen Ruck, wenn du ihn doch noch daten möchtest, sag es ihm, sag du hast Zeit und ob er sich noch mit dir treffen möchte - und dann geh hin und du wirst sehen, es ist ganz nett und andere Menschen sind oft interessanter als man denkt. Du musst der Sache auch ne Chance geben, sonst wird das ja nie was.

Viel Glück!

Hey ^^
Dates sind doch dafür da sich besser kennen zu lernen, man muss ja nichts überstürzen. Du kannst aber auch sagen das du erstmal nur freundschaftlich was unternehmen möchtest, weil du ihn besser kennen lernen möchtest.
Und wenn der jenige deinen Charakter nicht mag, dann passt er nicht zu dir.
Wünsche dir viel Glück. :)

Es gibt hier noch ältere mit der Frage. Vielleicht solltest du mal einfach eine Einladung annehmen und nicht nur Absagen verteilen.

Bei den Dates lernt man sich kennen. So gesehen vermasselst du es wirklich mit jeder Absage.

Lern die Leute doch erst mal kennen.

Was möchtest Du wissen?