21 Tage überfällig seíd gestern nur kurz Übelkeit sstest negativ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann hast Du den Test gemacht? War es "nur" einer?

Ich würde einfach zur Sicherheit noch einen machen - und wenn der auch negativ zeigt, dann bist Du aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht schwanger. 

Gründe, warum die Periode aussetzen kann, gibt es viele - und Schwangerschaft ist eben nur einer davon. Stress, Krankheit, deutliches Über- oder Untergewicht, Ernährungsumstellung, Medikamente,... etc. pp. oder auch ganz schlicht einfach ein junges Alter.

Was nun letztendlich der Grund ist, wird Dein Frauenarzt ja bald feststellen.

also hab 3 test gemacht der letzte war vor 1 Woche.. naja mal schauen

0
@lunabkd

Naja, da warst Du ja auch schon 14 Tage drüber - da hätte jeder handelsübliche Schwangerschaftstest "positiv" gezeigt, wenn da was wäre.

0

Am besten gehen Sie zu einem Frauenarzt. :) 

Danke :) der ist erst in 2 Wochen eine angst besteht schon das was nicht stimmen kann

0

Find das echt immer toll, wenn von vorne herein schon Kommentare unerwünscht sind... Lächerlich!

Geh zum  Arzt und fertig!

Was möchtest Du wissen?