21 Tage überfällig, kein Sex, Schwanger!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Kondom ist die eine Sache, aber wäre es möglich, dass Spermien zum Beispiel beim Vorspiel in Deinen Körper gelangt sind? Habt Ihr das Kondom von Beginn an eingesetzt? 

So oder so wirst Du einen Gynäkologen aufsuchen müssen...und das nach Möglichkeit recht schnell. Mach am Besten direkt am Montag einen Termin.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loren45
29.10.2016, 00:56

Haben das Kondom von Beginn an eingesetzt. 

Und der Geschlechtsverkehr ist 3-4 Monate her. Und habe danach auch wie gewohnt und pünktlich meine Tage bekommen. Aber plötzlich nicht.

Dies habe ich heute getan werde am Dienstag dorthin gehen. Trotzdem bereitet mir dieses Thema schlaflose Nächte. :/


Danke für die Antwort 

1

Am besten du gehst beim arzt aber wenn du dir sorgen machst kannst du mit deine Mama ins Krankenhaus fahren die können dich auch kontrollieren. da gibt's auch Gynäkologen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loren45
29.10.2016, 00:59

Dankeschön:) 

0

Was möchtest Du wissen?