21 Tage Stoffwechselkur und insgesamt 16 kg weniger, wie sind eure Erfahrungen?

5 Antworten

Ich habe auch mit der Kur 15:kg abgenommen und 4 wieder zu. Die Produkte haben bei mir keinerlei positive Wirkung hinterlassen und das Vertriebssystem kann ich nicht befürworten. Aber die Kur funktioniert nur das Versprechen das die Haut nicht schlapp macht konnte nicht gehalten werden.

Dann entschuldige bitte! Aber dein Text hörte sich so an als wärst du ein Vertreter von dem Zeug der einen neugierig machen wollte...!

Ich hab zwar von dieser Kur gehört, aber im Netz niergendwo einen Preis gefunden ohne das man sich vorher registrieren müsste - kannst/willst du dazu was schreiben?

Es geht für 200€ und mehr aber auch schon für75€ die Kur zu machen ;-) ... nur soviel dazu.

Ich mache dir kur im Moment noch und bin begeistert. meine Mutter hat sie letztes Jahr 4 Monate durchgezoge und 20KG verloren. november / dezember hat sie probiert wegen JoJo Effekt und der trat in der Zeit nicht auf. Deshalb ist sie nun nochmal gestartet und will den restl. 20KG an den Kragen :-D

0

Bei mir muss man nix kaufen, ich wollte Erfahrungen von der Zeit danach hören. Zu den 21 Tagen, so lautet diese Kur, ich habe 30 Tage die erste und nochmal 30 Tage die zweite Phase durchlaufen, da ich halbwegs ins Normalgewicht wollte.

Ich habe mit einem ähnlichen Produkt auch sehr gute ERfahrung gemacht. Mit www.millisblog.de verliert man auch etwa 2 Kilos pro Woche.

0

AKTUELL! Ist mit 13 Jahren ein Bauchumfang von 80 cm normal

Hallo

Ich bin 13 Jahre alt 153 cm groß und 45 kg schwer

Ist hier ein bauchumfang von 80 cm normal

Danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Produkten für eine Stoffwechselkur?

Hallo!
Also ich habe vor die 21 Tage Stoffwechsel Kur zu machen, jedoch ist es im Internet reichlich unübersichtlich was die Produkte angeht - welche Produkte und wieviel man braucht, ich Steig da nicht ganz durch :-D auch bei dem Preis sagen viele etwas anderes, die einen sagen 240€
die anderen sagen 400€ (??)
Könnt ihr mir weiterhelfen wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt, wieviel das kostet und wo ich alle Produkte die ich brauche vernünftig aufgelistet finden kann?
Danke! :)

...zur Frage

Wie 8 kg in 1 monat abnehmen?

ist wichtig muss in 1 monat 8 kg weniger haben.

dann passt mir mein tshirt wieder. :D

Ist das zu schaffen wenn ja wie?

...zur Frage

21 Tage Stoffwechselkur effektiv?

Hallo an alle die diesen Frage hier lesen.

Ich habe in den Sommerferien einiges an Kilos zugelegt so um die 25 Kilos oder mehr ! Ich weiß das das nicht gut und auch sehr ungesund ist also bitte dazu nicht beleidigend regieren. Ich bin ca. 180 groß (bisschen größer) und wiege jetzt um die 105 Kilo. Ich bin 16 Jahre alt und eigentlich sehr sportlich aber ich Frage mich wie ich jetzt schnell ohne Jojo Effekt abnehmen kann ? Ich bin auf die 21-Tage Stoffwechselkur gestoßen und wollte wissen ob die gut ist bzw. Effektiv und das hält was sie verspricht ;)

Wenn möglich wäre es toll wenn ausführlich Erfahrungen, Meinungen oder Erlebnisse hier mit mir geteilt werden ;) Alles ist erlaubt auch könnt ihr euch gerne äußern zu anderen Themen die mir beim Abnehmen helfen wie Tipps zu Workouts Rezepte Getränke etc. Holt gerne so weit aus wie ihr könnt ;)

Ich lese mir alles genau durch und antworte schnell zurück !

LG

...zur Frage

Stoffwechselkur 21 BCAA

Hallo ihr lieben

Ich mache gerade die stoffwechselkur 21 und wollte fragen ob es sinnvoll ist bcaa dazu zunehmen? Ich bin jetzt bei tag 13 und habe erst 3 kg abgenommen aber das reicht mir nicht. Das muss doch schneller gehen. Im netzt habe ich jetzt gelesen das manche dazu noch bcaa nehmen? Ist das sinnvoll? Hat es viell jemand gemacht? Nimmt man die jeden tag?

Über eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.

Und ja ich weis das diese Diät umstritten ist ich mache es aber trotzdem. Also an alle die nur schreiben wollen wie blöd diese Diät ist, das könnt ihr euch sparen.
Ich möchte nur neine frage zu bcaa beantwortet haben.
Dnake

...zur Frage

21 Tage ohne Kohlenhydrate?

Ich habe vor die Stoffwechselkur zu machen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Nimmt man dadurch auch ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?