21-Tage Käuferschutz bei Paypal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das System von Paypal ist sehr auf Sicherheit ausgelegt.  Ich weiß jetzt nicht genau, wie das als Verkäufer aussieht, aber als ich mein Paypal Konto eröffnet hatte, konnte ich die Lastschriftfunktion ca 2 Monate nicht nutzen, sondern musste immer erst Geld per Hand überweisen um das nutzen zu können.  Hatte mich da auch erkundigt warum das so ist (beim Support) und der meinte, man muss erstmal als "zuverlässig" vom System eingeschätzt werden dafür. Schätze mal, dass das als Verkäufer auch so ist, dein alter Account ist dann schon zuverlässig gewesen, dein neuer muss erst noch durch mehrere Transaktionen als solche eingestuft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufgh92
04.01.2016, 14:37

Das ist ja eben das komische, beim neuen steht da, ich werde nach 10 Bezahlungen + 60 Tage Wartezeit als Zuverlässig eingestuft.

Beim alten ging ab dem ersten Tag nach der Account Eröffnung alles problemlos. 

0

Was möchtest Du wissen?