21-Tage Käuferschutz bei Paypal?

1 Antwort

Das System von Paypal ist sehr auf Sicherheit ausgelegt.  Ich weiß jetzt nicht genau, wie das als Verkäufer aussieht, aber als ich mein Paypal Konto eröffnet hatte, konnte ich die Lastschriftfunktion ca 2 Monate nicht nutzen, sondern musste immer erst Geld per Hand überweisen um das nutzen zu können.  Hatte mich da auch erkundigt warum das so ist (beim Support) und der meinte, man muss erstmal als "zuverlässig" vom System eingeschätzt werden dafür. Schätze mal, dass das als Verkäufer auch so ist, dein alter Account ist dann schon zuverlässig gewesen, dein neuer muss erst noch durch mehrere Transaktionen als solche eingestuft werden

Das ist ja eben das komische, beim neuen steht da, ich werde nach 10 Bezahlungen + 60 Tage Wartezeit als Zuverlässig eingestuft.

Beim alten ging ab dem ersten Tag nach der Account Eröffnung alles problemlos. 

0
@ufgh92

Hmmm wie alt war der alte denn? Könnte mir vorstellen, dass das damals einfach noch nicht so strikt war :D

0
@EGitarre

Hab den nichtmal vor 1 Monat gemacht. Also noch relativ neu. 

0
@EGitarre

Werde dann halt wohl noch einen Account machen und sehen wie's bei dem so ist. Vielleicht hab ich ja bei der Anmeldung was anderes gemacht. Einfach mal testen ;P 

0
@ufgh92

Hmmm, dann weiß ich leider nicht... :D Sorry,  ansonsten den Support mal anschreiben, die sind da sehr schnell und freundlich

0
@EGitarre

Vom Support gabs leider nur ne Auto-Antwort und sie haben mir ne Telefonnummer geschickt anstatt auf die Email zu antworten 

0

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

was ist eine Mastercard, Giropay, Maestro, Girokonto, Paypal?

Ich versteh das alles nicht! könnte mir das bitte einer erklären? Ich würde mir gerne eine Karte anschaffen wo ich mir mein Geld drauflegen kann. Denn alle meine Freunde haben irgendwie ein Bankkonto und ich nicht :( Aber diese Sachen wie Maestro usw verwirren mich. Mein Freund zum Beispiel hat eine Mastercard wo sein ganzes Geld ist. Das einzige was ich weiß ist das Visa nur ab 18 gilt! Aber wie gesagt ich verstehe das alles nicht =)

...zur Frage

paypal account name und haupt email adresse ändern?

kann man irgednwie den namen und die haupt email adresse auf meinen paypal account ändern ? ich die email adresse noch nicht bestätigt

...zur Frage

PayPal 21 Tage warten?.?

Hey Leute, musste 21 Tage auf meine Zahlung warten, würde morgen kommen. Kommt es dann direkt um 0:00?

LG Nico

...zur Frage

Inkassogebühren. Rchtens oder nicht?

Hallöle:) Vor circa eineinhalb Wochen habe ich etwas auf eBay über Paypal bestellt. Heute habe ich plötzlich eine E-Mail von einem Inkassounternehmen erhalten. Ich hatte bis hierher keine Bedenken, dass etwas mit der Zahlung nicht stimmen könnte, da bis zu dieser E-Mail keine Zahlungsaufforderungen von Paypal eingegangen sind. Nun zu meiner Frage: Muss ich diese Gebühren zahlen, obwohl ich keine Mahnung davor erhalten habe?Ist das rechtens? Und wie hoch dürfen diese Gebühren sein?

...zur Frage

Paypal Freigabedatum?

ich habe am 21 April eine Bezahlung erhalten. PayPal behält das Geld für 7 Tage, und da steht: "Datum der Freigabe 28 April 2017". Das ist also Heut?

Wie lange dauert das noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?