2.1 Soundsystem für 300€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal bei Teufel.de da kannst du es 8 Wochen zuhause Probe-knallenlassen.
Habe mehrere Sachen von denen und bisher mehr als zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiimiTree
22.09.2016, 18:58

Ehrlich? Also kann ich es 8 Wochen lang "testen" und wenn es mir nicht gefällt kann ich es einfach zurück geben?

0
Kommentar von FinDev
22.09.2016, 19:00

Genau so! Natürlich solltest du weder Aufkleber anbringen noch irgendwelche Geile abmontieren ;-)

0
Kommentar von FinDev
22.09.2016, 19:01

Teile natürlich!

0

Meine Empfehlung braucht ein bisschen mehr Platz als so Logitech Kinderspielzeug - damit geht´s aber auch bedeutend mehr ab ;-)

Und Teufel haben vor 30 Jahren mal gute Lautsprecher gebaut und sind bis heute Nutznießer des damals guten Rufs ;-)

Ich empfehle diesen Sub

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-audio-Soundpack-10-SUB-MKII-/art-PAH0012270-000

kombiniert mit diesen Sats

https://www.amazon.de/JBL-Kompakter-Regallautsprecher-Satellitenlautsprecher-Studio-Monitor-Lautsprecher/dp/B00065GMFG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1474559631&sr=8-1&keywords=JBL+control+one

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinDev
24.09.2016, 10:31

Für den Heimbereich ist der Fame Sub sehr unkomfortabel zu bedienen: die Regler befinden sich hinten unter den kantigen Kühlrippen.
Und ein zusammenfummeln unterschiedlicher Komponenten, wo kein Mensch weiß ob die Grenzfrequenzen der Weichen passen ... würde ich lassen!
Spart auch nicht wirklich Geld.

0

Was möchtest Du wissen?