2.1 Soundsystem an TV anschließen...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Muss ich diesen einfach in den Kopfhörereingang am TV anschließen oder brauch ich iwelche Adapter??

stimmt. einfach nur einstöpseln, das wars.

das wird dir zwar ein lauteren ton bringen, aber keineswegs bessere qualität.

ich würde dir empfehlen ein "kleines" heimkino system zu holen. das ist a) digital und b) qualitativ deutlich besser. kriegt man schon alles ab 100€

der Kopfhörerausgang sitzt meisst an der Vorderseite des Fernsehers. Somit ist die ganze Zeit ein nerviges Kabel zu sehen und kann leicht abbrechen. zudem besitzt dieser sogenannte "Klinkeranschluss" auch nicht so dolle Qualität ;-)

Auf der Hinterseite des TVs sind meist bessere Anschlussmöglichkeiten wie z.B. Chinch, Optical oder bei Verstärkern mit DVD-Player auch HDMI

0

Was möchtest Du wissen?