21 noch nie eine Freundin gehabt, hab ich es verkackt?

13 Antworten

bin ein mädchen, hatte auch noch nie einen freund, aber es stört mich auch nicht sonderlich. wenns sich wer für mich bintressiert, gebe ich ihm eine chance, suche jedoch selbst nicht. ich denke, dass man ohne beziehung auch ganz glücklich ist. kein beziehungsstress etc. wenn ich eine beziehung führen wollte, dann nur mit jemanden, den ich persönlich mag. Jedoch habe ich aus körperlicher perspektive ab und an das verlangen nach nem attraktiven kerl, das ist glaub ich aber total normal.

Wie attraktiv?

0
@Kraftfahrer96

da das subjektiv ist, ist das schwer zu beantworten. mir ist es eher wichtiger dass er sportlich ist und größer. Wobei ich darauf, wie schon gesagt, verzichten kann, wenn er cool drauf ist

0

ich bin nicht sportlich und so groß.

0
@Kraftfahrer96

tja...blöd, aber du wolltest ja eh ne freundin, oder? keine freundschaft+

0

Bin 17 und hatte auch noch keine. Kenne Leute die hatten bis 23 noch keine. Wird schon

Und wie? Hab ne Lücke zwischen meine Zähne.

0

Füllung? Beim Zahnarzt machen lassen

0

Also ich hatte meinem ersten im Kindergarten, jaja M. war schon immer ein Player😂 und den ersten ernsthaften mit 13. Darf ich als Mädel überhaupt antworten? Bestimmt oder, wenn nicht dann haut mich nicht.

Findet ihr es schlimm dass sie zu anderen etwas anderes sagt, obwohl es nicht stimmt?

Eine Frau (21), die ich sehr mag, hat vor anderen behauptet gehabt (das war ungefähr ein Jahr her), sie wäre keine Jungfrau mehr und hätte einen Freund gehabt. Ich habe es nur am Rande mitbekommen.

Ich und sie trafen uns regelmäßig privat und wir fingen irgendwann an über Beziehungen zu reden. Dann meinte sie zu mir das sie mir was gestehen müsste. Sie hatte bisher gar keinen richtigen Freund, hat zwar Männer kennengelernt, aber es wurde bisher nie was draus. Deshalb ist sie auch noch Jungfrau.

Ich war etwas verwirrt, da sie vor anderen was anderes gesagt hatte, aber fand ihre Ehrlichkeit schon positiv.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wann wart ihr das erste Mal auf einer richtigen Party?

Und wie war es so?Und wie hat das mit den Partys angefangen ? Und waren das dann Housepartys? Wann habt ihr das erste mal Alkohol getrunken und wann hattet ihr eure erste Beziehung,ersten Kuss und erstes Mal? Danke für eure Antworten 🙂

...zur Frage

Wie lern ich andere Frauen kennen?

Wie kann ich einfach und schnell Frauen kennenlernen?

Ich hatte noch nie eine feste Beziehung gehabt liegt auch daran das ich ein schüchterner Typ bin was mich ungemein sehr stört als 22 jähriger.

...zur Frage

Einnahme der Pille 21+7?

Hallo,

habe gestern Mittag meine erste Pille eingenommen? Wann muss ich die nächste einnehmen? Das wäre ja dann heute um die selbe Uhrzeit wie gestern ?

Danke

...zur Frage

Erster Freund/erste Freundin und erster Kuss?

Mal eine etwas persönlichere Frage: Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten Freund/eure erste Freundin und wann den ersten Kuss?

...zur Frage

Allgemeine Umfrage zum Thema liebe?

Also wollte einfach mal ne Umfrage dazu machen. Wann hattet ihr euren ersten Kuss? Wann hattet ihr euer erstes mal? Wann hatte ihr eure erste Beziehung? Findet ihr Fernbeziehungen ok? was sind eure Erfahrungen damit Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?