21 noch Jungfrau unmännlich und ein Loser?

12 Antworten

Hallo Dennis!

Wenn es nicht geklappt hat bisher & Mrs. Right noch nicht dein Leben kreuzte, ist das doch halb so schlimm ------> ein Drama wird nur daraus wenn du es zu einem machst bzw. hochstilisierst.

Ich würde das nicht so eng sehen & vllt. hilft es dir ja, wenn du dir die Vorteile des Single-Lebens vor Augen hältst.. denn diese gibt es tatsächlich :)

Viel Erfolg & alles Gute!

Ich bin seit FUCKING 21 JAHREN Single.

@Dennissan

Trotzdem kommt es auf die eigene Sichtweise an & du solltest das nicht so verkrampft und dramatisch angehen.. das hilft allein schon.

Nee, komm alle lügen und verarschen nur, ich habe kein Bock mehr auf die Sche****

Mit der Einstellung kriegst du auch nie eine Frau ab!

Aber eine Prostituierte im Puff 😄

So ein Unsinn, wieso will dich niemand haben?

Wenn man eine Beziehung haben will, dann muss man auch etwas dafür tun. Was unternimmst du, um eine Freundin zu finden, es gibt so viele Möglichkeiten.

In dem Alter noch nicht mit jemand geschlafen zu haben sollte auch kein Hindernis sein, jemanden zu finden.

Mano du bist 21 und noch jede Menge Zeit und keiner muss alleine bleiben, wenn er das nicht will.

Doch ich bleibe für immer alleine.

@Dennissan

Na wenn das so bei dir feststeht, warum stellst du dann deine Frage?

Würdest du das andere auch als Berater in Beziehungsfragen raten?

Schau doch nach

@Dennissan

Ja habe ich und jetzt bleibt mir bei deiner negativen Einstellung nur diese Antwort:

Komme mal aus deiner negativen Schiene raus, jeder Topf findet quasi einen Deckel, aber den muss man suchen.

Du willst das doch gar nicht, wenn du mit allen Mädels schalfen willst (Ironie oder was?).

Du hast es doch in der Hand, ob dich jemand mögen kann oder nicht, keine Ahnung, wie du auf andere zugehst.

Du schmetterst doch jede Antwort ab, also was willst du wirklich?

Schmeisse mal dein Selbstmitleid über Bord, denn genau diese Einstellung übermittelst du nach aussen und so kommst du dann auch an.

Mit 21 sollte man Möglichkeiten ohne Ende haben und ganz ohne einen kleinen Anspruch wird es wohl doch nicht gehen.

Oder würdest du jede nehmen?, dann sollte das mit dem Sex doch auch klappen, wenn du überhaupt keine Ansprüche stellst.

Was stimmt bei dir nicht.

Ich sage doch ZU HÄSSLICH

@Dennissan

Dann wirst du alleine wohl bleiben müssen, oder du meldest dich im "Club der Hässlichen" an. Den gibt es tatsächlich.

Sorry, ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.

Vielleicht willst du dich ja auch nur mit ein paar Leuten unterhalten.

Ja, weil du nicht meine Situation kennst, bestimmt hattest du jede Menge Frauen und ich, der größte Loser auf diesen Planeten nicht.

@Dennissan

Was Frauen bei mir betrifft kennst du doch den Ausspruch:

Ein Gentlemen geniesst und schweigt.

Och mano, jetzt dachte ich schon, es kommt endlich mal eine positive Antwort von dir.

Deine Situation kenne ich nicht, aber ich weis wie negative Antworten aussehen.

Normalerweise haben Loser Chancen ohne Ende, aber langsam beginne ich dich zu verstehen, warum es nicht klappt.

Wenn du mit der Einstellung so auf Frauensuche gehst, dann  fällt dein Charisma unter den Tisch und dein Pessimismus kommt raus.

Noch was, ein Mann muss nicht schön sein und hässliche Menschen gibt es nicht. Jeder hat was nettes an sich, das muss man nur herausstreichen.

Geld.

Aufhören in Selbstmitleid zu baden und selbstbewusster werden, dann klappt es auch mit den Frauen.

Quatsch.

um selbstbewusster zu werden Brauch man auch Erfolge 😉 und jemand der keine Erfolge hat, hat auch kein Selbstbewusstsein , aber umso schöner wird es wenn du diese eine Frau findest der das egal ist und wo du so sein kannst wie du willst ohne immer den Babo zu machen. Warte lieber darauf als mehr Selbstbewusstsein zu bekommen, weil dann kriegst du nur die bitches

Dann ist es besser so. Erstmal die Bitches haben, dann hab ich Erfahrung.

^^

Das kommt darauf an. Hasst du dich dafür oder eher alle anderen?

Beides.

Vergewaltigen?

@Dennissan

Übrtreibs nicht Jungchen. So n Scheiß ist nicht zu rechtfertigen.

Überleg dir was pauschaleres

Mich umbringen?

@Dennissan

Du siehst immer nur die Totalen

Arbeite dich erstmal vor. Guck was dir spaß macht. Und komm vom Schwächling Trip weg

Zu hässlich.

Musst du nicht. Es gibt 7 Wege die du gehen kannst. 1. Du aktzempierst es und wartet auf die richtige auch wenn das lange dauern kann 2. Du wirst offensiv/er Kauf dir schicke klammoten mach deine Haare und geh raus lern Mädchen kennen sprechen welche an dann wirst du eine finden (kannst dir auch auf YouTube Flirt Tipps anschauen oder so) 3. Rede etwas perve*s oder ähnliches sobald du dich etwas mit einem Mädchen unterhälst 4. Such dir ne Schlam*e mit suchen geht das schnell 5. Einfach aktzempieren 6. Selbstmo*d (Wehe des ist des dümmste was man machen kann) 7. Geh in einen Bordelle (Such dir Nutten) Du musst nicht damit klar kommen. Du musst es nur aktzempieren, dann wirst du jemanden finden, solltest aber dir im klaren sein, dass eine Beziehung auch Einschränkungen bringt und Se* nicht alles ist.

Ich nehme 7.