21, lesbisch, stress mit Eltern?

10 Antworten

Ich finde, dass du genau das richtige machst: du lebst dein Leben weiter aber erzählst daheim nichts darüber.

Ich würde es genauso machen!

Du hast deinen Eltern die Chance gegeben, an deinem Leben teilzuhaben.

Nachdem sie aber nicht akzeptieren können oder wollen, wie du lebst, ist es nur die notwendige Konsequenz, dass du dein Leben im Geheimen lebst.

Wichtig ist, dass du dich nicht verbiegen lässt oder vlt gar das Gefühl aufkommt, dass du so wie du bist, nicht in Ordnung bist!

Du musst zu aller erst zu dir selbst stehen, und nicht zu deinen Eltern!

Nachdem du jetzt bei ihnen wohnst, musst du dich natürlich ihren Regeln unterwerfen, sobald du ausgezogen bist, kannst du tun und lassen was du möchtest.

Dennoch würde ich dir raten, respektvoll mit ihnen umzugehen. Es sind ja deine Eltern und bestimmt liebst du sie und sie dich wie verrückt.

Vlt brauchen sie ja auch einfach nur Zeit um sich daran zu gewöhnen.

hmm.. es ist ja schon heftig, wenn man mit 21 Jahren so überwacht wird,

ich würde das Handy ausschalten, können sie anrufen, wie sie wollen.

Schau das du fin. auf eigene Füsse kommst, das du vom elterngefängnis

mit Freigang weg kommst.. wie deine sexuelle ausrichtung ist, geht niemand

grossartig was an, wenn es deinen Eltern nicht passt, musst du das hinnehmen,

musst im geheimen dein Leben leben, auch wenn es anstrengend ist..

aber Dauerstress zuhause ist noch anstrengender.

Geniesse deine Zeit, die erotischen Erlebnisse, erlebe es intensiv,

das hilft ein wenig, über den Stress hinweg.

Warte lieber noch damit ab, und rede auch mit deiner Freundin darüber, dass sie auch Bescheid weiß und dich versteht. Ansonsten spare einfach erstmal für eine eigene Wohnung, dann kannst du es ihnen ja immernoch sagen! :)

ich fühle mich nicht wie zu hause und allein?

bin männlich 15 und fühle mich nicht wie zu hause bin sexuel verwirrt und fühle mich allein obwohl ich viele freunde hab

ich denke außerdem oft über einen Neuanfang nach auswandern sowas halt und ich bin sehr depremiert

ich traue mich nicht mit meinen Eltern drüber zureden (weil ich irgendwie auf Jungs stehe)

...zur Frage

Soll ich Haare kurz schneiden (lesbisch)?

Hallo,also ich bin lesbisch und sehe eigentkich ziemlich weiblich aus. Darum meine Frage.Soll ich meine Haare kurz schneiden? Denn ich werde einfach nicht ''erkannt''. Und alle Paare die ich kenne,die lesbisch sind,haben kurze Haare. Ich weiß auch das das win Vorurteil ist und deshalb denkeb dann mal andere das ich lesbisch bin (klinkt verrüclt oder ;) ^^) . Aber ich hätte gerne ne Freundin und will auch nicht jeden ansprechen und fragen "ey bist du auch lesbisch" sondern halt einfacher "erkannt" werden. Wie findet ihrr die Idee? Ich find die ist entweder komplett irre oder total gut :D.

...zur Frage

Ich bin 17, schwul und meine Eltern Muslime. Wie sage ichs ihnen am besten?

Hallo zusammen!
Ich bin männlich, 17, araber und schwul. Meine Eltern sind beide homophob. Meine Mom findet Schwule „unmöglich“ und dass sie die „Gesellschaft aus dem Gleichgewicht bringen.“ seit nun ca 2 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn über alles. Als ich meine Mom darauf ansprach, wie es wäre, wenn meine Sis lesbisch wäre sagte sie „ich würde euch immer lieben, aber es wäre für mich kein emotionaler Höhenflug und ich fände das nicht so toll wenn einmal homosexuell zurückkommt

Meine Schwester weiss davon und ist extrem supportive. Mein Dad ein wenig religiös aber schwer homophob. Meine Mom deutlich religiöser aber weniger homophob (den Mann in der Familie ekelts halt mehr an).

Wie soll ich es meinen Eltern beibringen? und wann? hättet ihr auch noch vernünftige Argumente wenn sie anfangen mit dem Islam zu argumentieren (🙄)

Danke im Voraus

...zur Frage

ELTERN SIND HOMOPHOB HILFE?

Ich fühle mich eher zu Mädchen hingezogen und glaube ich bin lesbisch... Da gibt es eigentlich ja kein Problem doch meine Mutter ist total homophob und findet das ekelhaft und so. Mein Vater wäre glaub ich auch garnicht stolz drauf... Was soll ich machen???? D':

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten outen?

Hallo ich bin lesbisch und weiss nicht wie ich mich outen kann Ich bin in meiner besten Freundin verliebt ... Wie kann ich es ihr sagen und meinen Eltern ?

...zur Frage

Kann man wirklich von heute auf morgen lesbisch werden?

Hallo

Meine Eltern sind 30 Jahre verheiratet und heute kam meine Mutter und meinte das sie die Scheidung will, weil sie sich in eine Frau verliebt hat. Ich bin so geschockt, ich kann mir das nicht vorstellen, das man einfach so lesbisch werden kann.

Ist sowas echt möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?