21 Jahre Männlich keine Freundin, Tabuthema?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Ich nicht lügen, aber ich würde es auch nicht besonders betonen. Wenn du das Bedürfnis hast, in einem bestimmten Moment -evtl. mit einem Mädchen, das dir nciht allzuviel bedeutet - die Frage, ob du noch Jungfrau bist, zu verneinen, dann tu es einfach.

  2. Wenn du ein Mädchen wirklich kennenlernst und es keine Onenightstandgeschichte werden soll, solltets du auch nicht lügen. Wenn sie dich mag, wird ihr das nichts ausmachen, wenn du da unerfahren bist.

  3. Wie schon oben geschrieben: Wenns was für eine Nacht ist: Lüg sie an. Wenn nicht: sag die Wahrheit. Wenn du dich damit unwohl fühlst: "Das ist schon eine Weile her..."

  4. Wenn du nicht drauf angesprochen wirst, meide das Thema. Wenn du drauf angesprochen wirst und es dir unangenehm ist, sag, dass es eine zu persönliche Frage ist. Freunde dürfen das aber im Allgemeinen meiner Meinung nach wissen.

  5. Also ich hab meine Freundin, mit der ich meinen ersten körperlichen Kontakt hatte, angelogen. Ich hab aber gemerkt, dass sie mir nicht so wichtig ist und deshalb bald wieder Schluss gemacht. Wenn du dich wirklich verliebst: bei einer Lüge bleibt es nicht.

Was ich allgemein darüber denke, dass ein normaler Typ von 21 Jahren noch keine Freundin hatte: Drauf geschissen, du hattest einfach noch nicht das Gllück/Pech. Barney Stinson hatte erst mit 23 Sex. x) Ja, ja, ich weiß...

Nee, mal im Ernst. Ich wette 2013 lässt dir das ein oder andere Mädchen übern Weg laufen, dass du dir schnappen wirst. ;)

  1. Hmm... ich vermute nicht
  2. Ich glaube nicht...
  3. ich würde ihr sagen, das ich in noch keiner richtigen Beziehung war...
  4. lügen...
  5. Ja, sagen würde ich es ihr (3.!) und wenn nicht, glaube ich, ein wenig merken würde sie (bzw. bei mir Er ^^)

Ja und mir geht es genau so wie du, ich könnte genau dass gleiche hinschreiben, Es dauert einfach länger bei dir. Jetzt wirst du bald ne Freundin bekommen, die dich so mag wie du bist.

Wie mans sieht bin ich ein Mädchen xD aber es ist etwas menschliches. ;D ich würde es positiv empfinden :D

LG

SophieRose

dottlespot 01.01.2013, 21:29

finds gut, dass ein Mädchen dazu "Stellung" nimmt. Das wiegt viel mehr. ;)

0

Was möchtest Du wissen?