21 Jährige Türkin verliebt in 36 jährigen deutschen?

4 Antworten

Triff Dich doch mit ihm mal an einen neutralen Ort, von dem Du wenn auch schnell wieder weg kommen kannst (falls es schlecht läuft).

Schreiben können Leute ja viel. Erst wenn Du ihn triffst, siehst Du wie er wirklich ist.

Staatsangehörigkeit ist fast egal. Aber ich vermute mal, dass ihm das muslimische Kulturgut ein wenig abgeht. Das kann durchaus für Frauen von Vorteil sein.

Das hört sich stark nach einer rein sexuellen Beziehung an und selbst wenn er was anderes schreiben würde weißt du es natürlich erst wenn du es herausfindest weil man Menschen nicht in den Kopf schauen kann es sei denn du hast psychologische skills

Also erstmal hat das nichts mit der Nationalität zutun und 2. Musst du länger mit ihm Kontakt aufbauen um das raus zu finden oder einfach fragen

Warum denn nicht? Natürlich hättest du eine Chance bei ihm 😊

Lg

Was möchtest Du wissen?