21 jährige mit kind leibt mich bin 17?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es, Du bist zu jung um ersatzpapa zu spielen. Würdest Du es versuchen, würdest Du dem kind nur weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sucht sie nur einen Vater für ihren Sohn, Du bist selber noch ein halbes Kind, daher solltest Du den Kontakt abbrechen. Nicht das sie Dir noch ein Kind unterschiebt und Du musst Unterhalt bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich der Sohn schon jetzt stört würde ich die Sache beenden. Mache vorallem dem Kind keine Hoffnungen! Es sollte sich nicht an dich binden um dann wieder - unter Schmerzen - verlassen zu werden.

Du musst dir wirklich sicher sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?