21 Grad mit gewitter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Itsme233,

Es hängt von deinem Temperaturempfinden ab. Ich würde vielleicht einen Pulli anziehen, da es während des Gewitters etwas kühl werden kann. Aber wenn Du es frischer haben möchtest, oder Du dich mit einem T-Shirt wohler fühlst, kannst Du auch einen T-Shirt anziehen! Schau einfach morgen draußen nach, dann weiß man zu 95%, was man anziehen sollte! 😉👍

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Mittwoch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️

Danke

0

wenn dir ein Pulli nicht am Herzen liegt, Schneide die Ärmel ab, dan ist es auch nicht zu warm. Wenn dich die Hitze nicht stört kannst den Pulli so einfach anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OK danke für den tipp

0

Du kannst tragen was du willst. Mir persönlich wäre ein Pulli zu warm, dan lieber ein T-Shirt

OK, mein Problem ist, habe momentan so gut wie keins alles zu klein oder irgendwie weg, aber danke

0

Was möchtest Du wissen?