21. Geburtstag von meinem Freund, was schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wär's mit einem Fallschirm-Tandemsprung.

Hat meine Tochter zum 18. von uns bekommen. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie es auf jeden Fall noch einmal machen möchte.

Das hat bei uns 190 € gekostet + 75 € für das Video vom Sprung (Video ist freiwillig).

Wenn dein Freund ein richtiger Kerl ist will der nur zwei Sachen , von dir richtig durchgevögelt werden und hinterher ein schönes kaltes Bier

heAd3r 23.08.2012, 18:05

und ich dachte ich hab heute schon die sexiestischte Antwort des Tages gekürt, tja falsch gedacht =/

0

du solltest dir gedanken machen wenn du die Gutefragen community Fragen musst um dir zu helfen für "deinen" Freund ein Geschenk zu finden, du kennst ihn doch am besten hoff ich mal, daher weißt du auch am besten was er will

CharlotteNr1 23.08.2012, 18:09

süße antwort :D

0
  • Fussballkarten

  • Tagestour mit Schiff

  • Karte für den Kletterwald

  • Balloonfahrt

  • Sicherheitstraining Fahrer

  • Wochenendreise Städte

  • Karte fürs Spassbad

  • Etwas fürs Auto

  • Armband mit eurem Datum drauf

  • Fotoalbum mit Fotos von euch und witzigen oder süßen Kommentaren dazu

  • Fotokissen, Fototasse usw.

  • Handyhülle mit eurem Bild

  • Kette mit Bildgravur von euch

Oder auch ein kissen mit eurem bild.

ein Armband mit Gravurplatte, wo Du seinen oder Deinen Namen eingravieren lassen kannst. Ich trage ebenfalls eines ....

Armband - (Geburtstagsgeschenk, 21. Geburtstag)

Hat er ne Playstation :D ?? die gibs derzeit bei Mediamarkt für 220 :D und in nem knappen Monat kannste Ihm dann FiFA 13 kaufen :D und wenn Ihr dann noch zusammen zockt dann perfect !!! :D dann würde "Ich" dich aufjedenfall sofort zur Frau nehmen :D

Was möchtest Du wissen?