21 Geburtstag vergessen - was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir nicht so viele schlechte Gedanken. Heute ist Ostern, vielleicht bekommst du die Glückwünsche ein paar tage später deswegen.

außerdem sind 5 Leute eh schon nicht so wenig, wäre froh wenn das bei mir so laufen würde ^^. 

Dennoch, alles gute zum Geburtstag und Frohe Ostern. Verbring die zeit lieber mit einem Lächeln anstatt mit weinen ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kuschelhengst, 

zunächst, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, natürlich viel Gesundheit und was du dir sonst noch so wünscht, soll in Erfüllung gehen. Genieße das Wetter, feiere dich und Ostern.

Und mach dir keine Sorgen, dass dir bis jetzt 5 Leute gratuliert haben. Diese 5 schätzen dich sehr und es ist ja auch nur ein Geburtstag, nicht der Weltuntergang. Jeder Mensch ist was wert, da gehörst auch du dazu. Don't worry, be happy.

LG Charlston20 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heisst noch lange nicht, das du nicht wert bist. Es mag sein das es ihnen nicht angezeigt wurde, dass sie es vergessen haben. Bei mir haben auch einige vergesse mir zu gratulieren oder n neues Jahr zu wünschen. Aber es heisst noch lange nicht das sie mich nicht lieb haben, aber wenn es mir vielleicht in dem moment rüber kommt. Sonst frag sie doch einfach. Ohne fragen weisst du auch nicht was der grund war. Vielleicht dachte auch einer deiner Freunde du hast erst einen Tag später oder so geburtstag oder keine ahnung. Zumal kannst du nicht daran gucken, ob du wert bist oder nicht, ob dir leute gratulieren. Das macht doch niemand. Du weisst ja ob du wert bist, auch ohne geburtstag. Mach dich nicht so fertig oder sag ihnen du wärst verletztgewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei nicht so traurig, denn leider wird es an Deiner Situation nicht ändern. Ich habe letztes Jahr bei Facebook meinen Geburtstag heraus genommen und es haben auch nur die wenigsten an mich gedacht. Das ist leider im Zeitalter des Internets so, dass sich alle drauf verlassen, auf welche Art auch immer, an alles erinnert zu werden.
Schließe einfach Deine Konsequenzen. Ich bin auch ein Typ Mensch, der sehr viel Wert darauf legt, dass man an meinem Geburtstag an mich denkt - denn schließlich ist das mein Tag!
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :)

Lieber nur 5 wahre Freunde, die dir gratulieren und an dich denken. Ist doch viel mehr wert! Die anderen sind es gar nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Gute zum Geburtstag erstmal! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraV
27.03.2016, 16:58

Naja du hast 5 gute Freunde die sich für dich interessieren, das ist doch schon etwas. :)

Nimm es nicht so schwer, dass nicht jeder von selbst daran gedacht hat. Du kannst ja eine kleine Feier oder so machen für nächstes Wochenende. Du lädst einige Leute ein und auch die, die dir (noch) nicht gratuliert haben. Dann denken die bestimmt daran ;-)

Und nächstes Jahr planst du das dann früher ein und sprichst es an, dann sind die Gratulanten bestimmt pünktlicher! :D

Und fürs erste solltest du anfangen dich etwas mehr zu freuen, das ist schließlich dein Tag :)

Ich denke ich weiß wie es dir geht, deshalb weiß ich auch du solltest genießen was du jetzt hast :D

0

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, Glück und recht viel Gesundheit.

Und mache dir wegen den anderen keinen Kopf. Irgendwann werden sie es schon merken.

Frohe Ostern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?