20qm Hof pflastern ungefähre Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rüttelplatte ausleihen und Sand kaufen und eventuell splitt und dann frohes verlegen

Hier solltest Du erst einmal ein Unternehmen finden, welches Dir Deine selbst eingekauften Steine verlegt. Denn jedes (seriöse) Unternehmen gibt Dir eine Gewährleistung auf die ausgeführten Arbeiten. Und das machen die meisten Unternehmen nur, wenn sie die Materialien auch selbst liefern (können bzw. dürfen).

Hmh okay, habe welche von Hornbach geholt. Kann die auch zurückgeben. Pflastersteije haben die Maße; 20×10×8

0