20kg runter aber wie?

16 Antworten

Vergiss Almased oder ähnliches, als erstes muss es im Kopf Klick machen, dann musst du täglich z.b. Mindestens 30 Minuten Joggen oder aufs Laufband gehen, gleichzeitig darfst du 3 Stunden vor dem schlafen gehen nichts mehr essen und Finger weg von Süßstoff und Stark Kohlenhydrate haltigem Essen. Also keine Nudeln oder Pizza mehr und auch keine Cola weder Zero oder light, diese unnatürlichen Lebensmittel bereiten Heißhunger. Kurz gesagt: Etwas gesünder ernähren und regelmäßig ohne wenn und aber Sport treiben, alles andere sind Märchen Geschichten.

Hmm, du willst bestimmt schnell abnehmen, aber vergiss das lieber, ich glaub nicht (ist nicht böse gemeint), dass du es schaffen würdest, wenn du es auf die schnelle Weise versuchst.

Weißt du, was bestimmt geeignet für dich wäre? Low-Carb. Lass einfach jegliches Brot, jegliche Backwaren etc. weg. :)

Erkundige dich im Internet danach, gibt verschiedene Diäten die auf Low-Carb basieren. Da nimmt man relativ zügig ab. Du musst auch nicht täglich Sport betreiben. Ich würde dir eher empfehlen, 3 Mal die Woche jeweils eine Stunde Sport zu betreiben, du kannst ja auch klein anfangen, also nur eine halbe Stunde Sport treiben und dich immer steigern. Jeden Tag Sport zu treiben ist nicht unbedingt effektiv ...

Nein, ich will nicht schnell abnehmen. Lieber langsam aber gleichmäßig.

Danke für den Tipp. Haben ein Fitnesstudio zuhause, dh bietet sich das mit dem Sport gut an.

1

mit dem zeug wirdst du bruchlandung erleiden, es ist eine grossangelegte bauernfängerei und ungesund dazu. fang lieber täglich kalorienarm zu essen + bewegung (nicht sport) + viel geduld, um 20 kg dauerhaft abzunehmen bracht man mind. 1,5 jahre, wenn alles klappt

Tipps für erfolgreiches abnehmen und gleichzeitiger Muskelaufbau?

Ich achte nun schon sehr lange auf meine Ernährung( Müsli zum Frühstück, Mittagessen Gemüse mit Fleisch, Abends oftmals Fleisch Salat oder Fetakäse, keine Snacks vielleicht einmal Obst) und mache fast jeden Tag eine halbe Stunde mindestens Sport. Leider sehe ich keine richtigen Fortschritte. Kann es daran liegen dass ich das nun schon ziemlich lange mache? Hat jemand irgendwelche Ratschläge ?

...zur Frage

hilfe! Ich werde nie satt!

Also ich bin 170 cm groß und wiege 50 kg. und ja ich bin bei der greneze vom untergewicht aber ich schau nicht knochrig aus oder so^^ also mein problem ist: ich esse und esse so viel ich kann aber satt bleib ich vlt nur eine halbe stunde und dann habe ich wieder voll den hunger und zunehmen kann ich auch nicht . ich war schon beim arzt und der meint, dass alles in ordnung ist, ich habe nur einen guten stoffwechsel, aber wovon wird man denn langfristig satt?? bitte hilft mir, auch wenn es noch so doof klingt ^^

...zur Frage

Hilft HyarulonCreme gegen Augenringe?

Hey

Habe Augenringe und will sie auf Dauer weg haben :D

Mir ist klar, dass das wohl ab meinem Schlafverhalten liegt. Bloß ich versuche immer mindestens 7 Stunden ( weiblich, 18 Jahre) zu schlafen und es klappt meist auch aber trz hab ich wohl irgendwelche Schlafprobleme vielleicht schlafe ich nicht richtig durch obwohl ich das Gefühl habe. Naja jedenfalls was kann ich gegen die Augenringe machen?

Habe schon Löffel für nh halbe Stunde ins Gefrierfach gelegt aber ich fand es hat nicht so viel geholfen. Und wie ist das mit den Teebeuteln? Müssen die in dem Kühlschrank einfach reinlegen oder was?

Und ein Freund hat gesagt dass Hyarulon Creme helfen soll man soll sie früh und abends auftragen

Danke

...zur Frage

Ist es ungesund lutschpastillen zu schlucken?

Jeden tag kauf ich mir fisherman's friend tropical und schlucke jede halbe stunde eine pastille mit wasser runter. Es tut sehr gut es beruhigt mich sehr und entspannt mich irgendwie es macht mich irgendwie komisch ich werde davon sehr abhängig doch davon bekomme ich ein piksen im herzen Sollte ich es lassen ist es gefährlich Bitte keine unnötigen kommentare Ps: ich mach das seit 8monaten und hab schon so 170€ ausgegeben.

...zur Frage

Warum wird mein Zimmer nach dem Lüften direkt wieder warm?

In meinem zimmer sind es durchschnittlich immer so 21-22 grad und immer wenn ich lüfte (so bis 18-19 grad) und das fenster dann schliesse , dauert es etwa ne halbe stunde und dann ist wieder die temperatur von über 21 grad erreicht

heizung ist natürlich aus !!! woran liegt das???

...zur Frage

Muss man eine verspätete Pizza annehmen?

Guten Tag hab um 21:30 Pizza bestellt die haben gemeint halbe Stunde bis jetzt ist nix da muss ich sie annehmen oder brauch ich gar net aufmachen wenn die klingeln ich mach mir lieber schnell was zu essen geht schneller ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?