20KG mehr gewicht macht schlechtes Aussehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde das kommt auf die Person an. Es gibt ja auch durchaus Leute denen steht es einfach etwas kräftiger zu sein (ich mein kein krankhaftes Übergewicht) . Genauso gibt es Menschen die so bald sie 3 kg zunehmen schon aufgedunsen und schrecklich aussehen. Dazu kommt auch noch das Gesicht. Denn das wird zwar runder aber verändert sich im Wesentlichen nicht. Es gibt so wohl dicke kräftige und dünne mit einem engelsgesicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was man vorher gewogen hat. Wenn man stark untergewichtig war, ist davon auszugehen, dass man mit 20 kg mehr sogar besser aussieht als vorher.

Vielleicht hättest du deine Frage mal besser etwas ausführlicher gestellt.

kommmt immer auf das gewicht an. wenn du 1,60gross  bist und dann statt 60 80kg wiegst macht das schon was beim aussehen aus. bei gleicher grösse fällt es kaum auf wenn du statt 120kg plötzlich 140kg gewicht hast

Es ist die Frage, wie sich das Gewicht zusammensetzt. Ist es nur Fett, sieht man auch entsprechend moppelig aus. 

Ich gehe jetzt aber vom Normalgewicht (Körpergröße minus 100 in Kilo) + 20 Kilo aus.

20 Kilo mehr Gewicht als magermodels? Dann siehst du besser aus als die... die haben alle mindestens 10 Kilo Untergewicht, das Idealgewicht liegt 15 Kilo von 10 Kilo Untergewicht entfernt, somit hättest du sogar noch Idealgewicht...

Kommt darauf an wie viel derjenige vorher gewogen hat...

Nein das kommt auf die Person an

Das kommt auf den persönlichen Geschmack an.

Ein voller Kasten Bier in den Händen macht für mich jeden Menschen sympathischer :-)

Was möchtest Du wissen?