20kg in 5 wochen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Totaler Schwachsinn nur Gemüse zu essen! Eine ausgewogene, gesunde Ernährung ist der Schlüssel. Süßigkeiten und McDo weglassen, und sonst einfach von allem etwas. Den Sport lieber nur jeden zweiten Tag. Bewegung und Ausruhen gehören immer zusammen!

natasamilenkovi 09.03.2014, 18:49

Ja das hab ich auch gemacht seid Januar ab das geht zu langsam

0

Sorry das geht nicht. Erstens geht es nicht, so schell verschwindet das Gewicht nicht. Und zweitens geht es nicht, du wirst nicht so viel Sport machen können, weil du keine Nährstoffe in dir hast. Umkippen wirst du!

Bitte überlegs dir nochmal, sowas übersteht man maximal 1-2 Wochen und verliert dann ca 3-5kg würde ich schätzen

LG!:)

Nein das ist viel zu schnell!!! Dein Körper braucht mehr Zeit!..Ausserdem ist dann am Schluss immernoch die Haut da! Die hängt dann überall...lass es besser!

Zu schnell abnehmen ist auch net gut, dann hängt die Haut hinterher...

welchem geschlecht gehörst du an ?

natasamilenkovi 09.03.2014, 18:46

Weiblich

0
btgirl 09.03.2014, 18:50
@natasamilenkovi

Dann Mach das ... stell hier lieber keine fragen zum thema abnehmen denn.. hier haben alle ne große klappe und meinen jeder körper ist gleich und reagiert auf zu schnelles abnehmen in irgendeiner weise schlecht zieh das durch klappts nicht lernst halt draus ..^^ das bekommst schon hin ...klingt nach nem plan also Viel Erfolg ;)

0

Und was ist jetzt deine Frage?

Was möchtest Du wissen?