20kg in 4 Monate korrigiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

20kg sind in 4 Monaten nicht auf gesundem Wege machbar. Dafür solltest du eher 10 Monate einplanen. In 4 Monaten wären 8kg gut und gesund und auch machbar wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt, nicht zu wenig isst und Sport treibt. 

Allerdings kommt dein Grundumsatz nicht wirklich hin. Ich hab mit fast den selben Werten vor 3 Jahren angefangen abzunehmen (bin 2cm größer als du und war zu dem Zeitpunkt 9 Jahre älter) und mein Grundumsatz liegt gut 300kcal unter deinem! Von daher sind die 1680kcal eher das was du zum Abnehmen essen solltest wenns Gesund sein soll (wäre dann nen Defizit durchs essen von ca. 300kcal zum Gesamtumsatz, was eine gewichtsabnahme von ca. 300g pro Woche ausmacht.... mit Sport erhöhst du dann das Defizit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalidnalsa
26.03.2016, 10:09

Ja 10kg würden mir auch völlig aussreichen Haubdache ich komme auf 70 den wir wollen Vlt in den Urlaub reichen 1200kcal pro Tag

0

Sa es ihnen, dass du "nur" die Kalorien ist, die du brauchst, und du abnehmen willst. Das werden sie schon verstehen. Es ist ein unterschied, ob man so wenig wie möglich, oder Ausreichend essen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalidnalsa
26.03.2016, 01:30

Wie viel kcal sollte ich essen wen mein Grund Umsatz 1680ckal ist

0

Was möchtest Du wissen?