20kg bis September abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach doch ne survival tour durch Afrika, wo du dich nur von Dingen ernährst die dir Mutter Natur zur Verfügung stellt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20kg auf 60 Tage.. macht am Tag 1/3kg

Das sind dann ungefähr 2300kcal Defizit pro Tag.

Bei einer normalen, gesunden Diät geht man von 400kcal Defizit aus. Bei allem über 600kcal sollte man sich langsam an den Kopf fassen, ab 1000kcal gefährdest du extrem Deine Gesundheit - wird gleichzeitig auch nicht mehr funktionieren, weil das der Körper nicht dauerhaft mitmacht.

Und 2300kcal sind schlicht und ergreifend unmöglich, brauchst Dich nicht wundern, wenn hier blöde Kommentare kommen. Klare Antwort: Nein, das geht nicht. Informier Dich, mach es richtig, nimm Dir Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidemarie510
07.07.2016, 13:31

Lass doch das arme Ding..sie will doch keine Moralkeule, wie kannst Du so quälen..! Ironie off ;-)

0

na ja realistisch gesehen viel zeit hast du nicht

3-4 mal die Woche sport, viel Trinken, kein Abendessen (nur obst oder gemüse), mittags sandwitch oder salat, frühstück müssli mit joghurt oder obst mit joghurt vermischt! Kannst aber heisshunger atacken bekommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja die 90- Tage Diät ausprobiere. Vielleicht kommst du nicht direkt auf 20 Kg aber fast. Meine Mutter und Tante haben das gemacht und sind sehr zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sicher Jahre gebraucht, um dir die 20 kg anzufuttern, nun sollen sie in einigen Wochen weg? Klappt nicht - Fräuleinchen. Vielleicht hast du ja einen persönlichen Draht zu Harry Potter - DANN ist es möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, Du willst keine Moralkeule. Dann eben so: Gehe in den Drogeriemarkt, kaufe Dir da so ein Pulver, welches die Mahlzeiten ersetzt und trinke diesen Brei bis September! Guten Appetit..Ich denke mal, nach einer Woche kriegst Du die Krise und die Sache hat sich erledigt.

Ungesund ist es auch! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staffilokokke
07.07.2016, 13:29

Und den Hunger dürfte es auch nicht stillen. 

1

20 kg fett absaugen lassen vielleicht? Anders wirst du es nicht schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht nur ungesund, das klingt schon fast krankhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf so eine oberflächliche und dumme Frage kann man gar nicht antworten. Ein 180 kg Mann könnte schon bis Anfang August 20 kg abnehmen, eine 50 kg Frau kann es niemals schaffen. 

Also stell gefälligst gescheite Fragen oder lass es einfach sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?