20Kg abnehmen in etwa 2 Monaten

13 Antworten

Was ist denn in 2 Monaten? Ein wichtiges Date? und Du schämst Dich? Also wenn er Dich nicht akzeptiert wie Du bist, ist er es eh nicht wert. Ernähre Dich gesund und mit Maß, bewege Dich an der freien Luft. Und zu dem Date gehst Du dann so wie Du bist und redest ganz offen mit ihm, dass Du ein Problem mit deinem gewicht hast, aber auf dem besten wege bist, es zu verringern. Wenn er wirkliches interesse hat, kann er das verstehen.

Hallo junge Mutter, am besten zum raschen Abnehmen nach der Geburt ist Stillen. Zehrt sehr, ist wunderbar und tut dem Kind gut. Trink viel Kräutertee dabei und nimm Dir Ruhe so gut es geht.

20kg ist eine gewichtsangabe. du wirst mit sport einen teil der masse wieder an muskeln zulegen. viel wasser verliert man in den ersten tagen durch salzarmes essen von harntreibendes essen, wie kohl oder spargel.

dauernd hilft nur kontrolliertes essen von 1200 kcal für den grundumsatz. etwas mehr kommt für die bewegung, wie sprot und arbeit dazu. niemals weniger essen, weil das den jojoeffekt auslöst ...

50 Kg abnehmen in einem Jahr?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, ca 1,75m groß und wiege 140 KG, da ich schon merke, wie es meinen Gelenken schadet, mit so einem enormen Gewicht rumzulaufen, habe ich jetzt fest beschlossen, bis 2017 auf 90 Kg abzunehmen. Mein Plan ist es, meine Kalorienzufuhr mithilfe von gesundem und fettarmen Lebensmitteln so zuzuschneiden, dass ich pro Woche ca. 1 Kg an Gewicht verliere. Da ich aufkeinenfall herunter hängende Haut haben will, verzichte ich auf diese 20kg in 1 Monat Diäten. Mit dem Sport will ich dann anfangen, wenn ich schon etwas Gewicht runter habe. Meint ihr, es wäre möglich in diesem Fall 50Kg gesund abzunehmen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Ich habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Gesunde Eiscreme (z.B. Halo Top) auch in Deutschland?

Gibt es in Deutschland in irgendwelchen Supermärkten auch gesunde Eiscreme mit weniger Kalorien, Fett etc. ? In den USA gibt es ja einige Marken wie Halo Top oder Artic Zero.

...zur Frage

Wie viel Zeit sollte man einplanen um realistisch 20kg abzunehmen ohne crash diät oder so?

...zur Frage

Ich verliere Gewichte und kriege mehr Körperfett bei gleicher Kraft?

Also ich mache seit knapp 20 Monaten Kraftsport, 3 mal wöchentlich, nachdem ich die erste Diät nach der ersten Massephase hatte (low carb) habe selbstverständlich abgenommen. Nun ist es so das ich irgendwie nurnoch Kf dazu bekommen aber immer weiter gewicht verliere ohne diät! Meine Gewichte sind seid der Diät gleich geblieben bzw sogar gestiegen. Kann mir das bitte einer erklären wieso ich Gewicht verliere, Fett zunehme und die gleiche Kraft beibehalte?

...zur Frage

Wenn man angibt wie viel kg man z.B beim Bankdrücken drückt, muss man dann die Stange dazu addieren?

Ich gehe seit 6 Monaten ins Fitnessstudio und um noch mehr Muskeln aufzubauen habe ich mir jetzt ein Programm gekauft bei dem ich den Ernährungsplan durchziehe und auch den Trainingsprogramm voll durchziehen möchte. Nur meine Frage ist wenn ich jetzt angebe wie viel ich beim Bankdrücken hebe ( das ist jetzt nur ein Beispiel ) muss ich dann also auch das Gewicht dazu addieren? Beispiel Gewicht der Stange 20KG+40Kg Gewichte = Gesamtgewicht 60 Kg oder muss ich nur das Gewicht der Gewichte angeben also 40KG?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?