20jähriger Mann guckt mich immer an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ein Kerl. Kerle stehen auf Brüste. Ergo schauen sie da auch hin. Du wirst nicht die einzige sein, der er auf die Brüste schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten mal quatscht ihn an und danach schreist du rum als ob er dich entführen wollte. Natürlich nur wenn viele Leute da sind und am besten noch freunde im Gepäck hast. Der gafft nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moabae
10.12.2015, 18:49

Okay danke

0

Wie alt bist Du? Gibt es die Möglichkeit mit einer Freundin gemeinsam Bahn zu fahren? Wenn nicht spreche mit dem Zugbegleitpersonal das du dich unwohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moabae
10.12.2015, 18:44

Ich bin 13 und normaler weise fährt auch eine Freundin mit mir aber an diesen Tagen wo er da war nicht.

0

sprich ihn halt drauf an, wenn es dich so sehr stört. wenn du ihm das einmal ins gesicht sagst wird er sich sicherlich nicht mehr trauen, auf deine oberweite zu glotzen...

finds trotzdem merkwürdig, wenn du selbst sagst, dass du vom äußeren her (mit absicht) auffällig bist und dich dann wunderst, wenn leute dich anschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moabae
10.12.2015, 18:47

Es ist ja auch normal das die Leute mich deswegen anschauen aber 2 mal hingucken reicht ja auch und der macht es ja im übertriebenen sinne

0

Was möchtest Du wissen?