20jähriger Mann guckt mich immer an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Kerl. Kerle stehen auf Brüste. Ergo schauen sie da auch hin. Du wirst nicht die einzige sein, der er auf die Brüste schaut.

sprich ihn halt drauf an, wenn es dich so sehr stört. wenn du ihm das einmal ins gesicht sagst wird er sich sicherlich nicht mehr trauen, auf deine oberweite zu glotzen...

finds trotzdem merkwürdig, wenn du selbst sagst, dass du vom äußeren her (mit absicht) auffällig bist und dich dann wunderst, wenn leute dich anschauen...

Es ist ja auch normal das die Leute mich deswegen anschauen aber 2 mal hingucken reicht ja auch und der macht es ja im übertriebenen sinne

0

Wie alt bist Du? Gibt es die Möglichkeit mit einer Freundin gemeinsam Bahn zu fahren? Wenn nicht spreche mit dem Zugbegleitpersonal das du dich unwohl fühlst.

Ich bin 13 und normaler weise fährt auch eine Freundin mit mir aber an diesen Tagen wo er da war nicht.

0
@moabae

versuche nicht alleine zu fahren. Fahre nur mit einer Freundin.

0

Wie merkt ihr, ob ein Mann offen für eine Beziehung ist, oder eine Freundschaft will?

Liebe Community

Ich hätte eine Frage, wie man merkt, ob ein Mann offen für eine Beziehung ist, oder er einfach Freundschaft will.

Kennen gelernt haben wir uns durch einen Spaziergang und während sein Hund und meiner miteinander spielten, kamen wir ins Gespräch. Wir liefen gemeinsam noch ein Stück bevor wir die Nummern ausgetauscht haben.

Das Ganze passierte nach Herbst 2017. Inzwischen kennen wir uns schon gut und haben uns auch schon öfters getroffen. Einmal war ich nach einem Spaziergang bei ihm zu einem Tee und habe dort seine Mutter kennen gelernt. Als ich umgezogen bin dieses Jahr, lernte er meine Mutter kennen, denn er half beim Umzug mit.

Nach und nach lernt man sich immer besser kennen und somit auch die unschöne und schöne Vergangenheit. Er weiss noch nicht alles, aber das ich Psychische Probleme habe vor allem von der Magersucht weiss er Bescheid. (So viel ich weiss, hatte er in seinem jungen erwachsenen Alter ein Drogen und/oder Alkoholproblem) Wie ich merke ist er sehr Einfühlsam.

Er hat nicht gerade einer der bequemsten Jobs dafür einen sehr gut Bezahlbarer Job, weswegen wir uns nicht regelmässig sehen, was für uns kein Problem ist. Er Hilft mir immer, wie beim Umzug, letztens kam mein Kleiderschrank an den ich mit ihm zusammengebaut habe, er hatte mein PC wieder zum laufen gebracht usw. was ich alles sehr schätze.

Sein Hobby ist schiessen. Mit echten Pistolen und Gewehr. Er hat einige verschiedene Waffen und lud mich mal an einem Abend ein, einige Waffen auszuprobieren. Was er nicht weiss ist, dass ich mehrfach sexuell missbraucht wurde. Ich dachte, er wird hier sicherlich die Möglichkeit nehmen, mir näher zu kommen. Meine Hand zu berühren, wenn ich die Waffe falsch halte usw. Meines Erstaunens tat er das nicht. Wenn ich die Hand falsch hielt, nahm er eine andere Waffe und zeigte es mir dort. Das einzige was er tat, was aber nichts mit der Nähe zu tun hatte, war hinter mir stehen und stabilisierte mit der Hand meinen Rücken, weil die Waffen ja einen Druck ausüben und man leicht nach Hinten ,,fallen’’ könnte, wenn man nicht gefasst ist.

Er versuchte noch nie mich irgendwie zu berühren als wir auf dem Sofa sassen und redeten, oder im Auto oder beim zusammenbauen des Schrankes.