20g BBs mit 2,20 Joule was passiert da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kugel wird Wesentlich Ungenauer Fliegen bzw. bzw. der Waffe wird es an Präzision mangeln , die Waffe kann durch Verwendung der Falschen bbs (ausser Farb bbs) nicht Kaputt gehen , Generell sollte man aber bei Waffen von 2 Joule bis 2,5 Joule immer 0,23-0,27 bbs nehmen , da die Flugeigenschaften der Kugel hier wesentlich besser sind falls du noch weitere Fragen zum Thema “Richtige bbs” hast guck doch mal auf www.begadishop.de nach dem “BB Guide” , hier wird ziemlich genau erklärt welche bbs für welche Softair geeignet sind !!

25

Das ist richtig.

@Ironhai

Stell dir vor du wirfst eine Papierkugel mit aller Kraft. Die wird dann ziemlich schnell zu Boden fallen. Mit der gleichen Kraft wird ein ein Tennisball sicher weiter fliegen. Eine Eisenkugel wird dir aber wieder zu schwer sein ;-) und noch schneller zu Boden fallen als die Papierkugel.

Du benutzt also schwere Kugeln bei starken Softairs, weil diese mehr Energie gegen Luftwiderstand "mitnehmen".

0

Sie fliegt unter Umständen etwas schneller, sonst wohl nichts.

GSG L96 oder MB4412D MSR?

Hey Leute ich wollte mir eine der zwei oben Genannten Airsoft Sniper kaufen. Welche Würdet /könnt ihr mir Empfehlen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Gute Softair Sniper 0,5 Joule?

Nunja... Erstmal zu meinem wenigkeit: Ich bin 15 Jahre alt und würde sehr gerne eine Softair besitzen sowie Softair spielen. Da ich ein Fanatischer SSG fan bin muss es sich natürlich um eine Sniper handeln :D. Und ja ich weiß das sich eine Sniper unter 2 Joule eig. nicht lohnt und das man mit 0,5 J erst recht total unterlegen ist. Ja ich würde auch gerne eine mit 3 Joule nehmen... nur ist unser Waffengesetz da leider nicht meiner Meinung ;/. Nun brauche ich etwas Hilfe bei der Auswahl. Da ich keinerlei Erfahrungen mit Softairs habe und mich auf eure Meinungen, Rezensionen und mein Bauchgefühl stützen muss, macht das die Sache für mich leider sehr schwierig. Wichtig: Ich will keinen billig Schrott der nach 5 mal schießen Kaputt geht. Eine gebrauchte würde denke ich mal auch gut gehen... Neu wäre natürlich besser. 2. Nicht über 0,5 Joule sonst "kann" ich nix damit anfangen. Unter 150 Euro wäre natürlich am besten. 200 Geht auch noch. Über 200 hatte ich eigentlich nicht vor auszugeben. In dem Bereich muss es doch irgendwas gutes geben. Ausrüstung kommt schließlich auch noch dazu. Ich hätte hier eine die einen guten Eindruckk auf mich macht... oder werde ich hier regelrecht abgezockt:

https://www.softairwelt.de/Sniper-Softair-MB44-D-Komplettset-mit-Scope-und-Zweibein

Jede Antwort würde helfen. Vielen dank schonmal im Vorraus... Und ja ich brauche keinen der schreibt... Waffen sind nix für dich mach was anderes :).

...zur Frage

Sniper bbs und Co.?

Hallo ich, wie bereits gefragt, vor mir eine 0,5er Sniper zu kaufen. Da ich zurzeit Novritsch sehr verfolge auf YT, sind mir die von ihm verkäufluchen Sniper BB's aufgefallen. Diese sollen besonders genau aufgrund des Gewichts sein. Funktioniert das nur bei über 0,5 Joule oder sollte die Softair besonders viel Kraft haben damit sie diese überhaupt transportieren kann ?

Zudem wäre grade eine, mehr oder weniger fachmänische, Meinung zu diesem Gewehr:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/gewehre-etc/federdruck/uhc-super-9-pro-spring-sniper-rifle-ua-314-begadi-edition-0-5-j.html

Einen schönen Abend,

Sportgeschaeft

...zur Frage

Softair Sniper 500m reichweite?

Gibt es softair-sniper mit bis zu 500m reichweite ? hab schon gegoogelt aber keine gefunden

...zur Frage

Federdruck Airsoft Sniper?

Ich will mir ein Airsoft Sniper-Gewehr kaufen, und da ich nicht so der Fan von Gas oder Akku bin, würde ich am liebsten ein Gewehr mit Federdruck haben. Meine Frage ist jetzt, ob ein Federdruck-Gewehr überhaupt die Leistung eines Gas- oder Elektro-Gewehrs haben kann und wie viel man ca. zahlen muss (bei ca. 2J).

LG

...zur Frage

Federzug Softair Kugel rollt aus dem Lauf?

Ich habe mir eine Softair Sniper mit Federzug gekauft. Alles klappt super außer wenn ich eine Kugel geladen habe und die Waffe leicht nach unten neige (z.b. Beim Laufen) dann rollt die geladene Kugel langsam aus dem Lauf raus. Woran liegt das? Kann man das irgendwie beheben?

PS: Ich habe das Well L96 Snipergewehr von Kotte-Zeller.de

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?