20euro hoverboard/segway hat Jemand schon erfahrungen mit China Hoverboards?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es lieber sein... Es gabs schon Meldungen von solchen Billigdingern, die beim Fahren einfach in Flammen aufgegangen sind

Bullshit :D

Worauf muss ich beim Kauf eines hoverboard achten?

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein hoverboard, doch ich suche es mir selbst aus da ich ein gutes haben will. Worauf muss man bei einem Kauf eines hoverboards achten ? Kennt Ihr Seiten wo es hoverboards gibt die Qualitativ sehr gut sind ?

...zur Frage

Subwaysurfers: Aktivierung des Hoverboards

Hallo. in einer mission soll ich: "User 1 Hoverboard" machen. Wo und wie mache ich das? Wo kauf ich es oder wie aktiviere ich es und erstrecht wo? ^^

...zur Frage

Warum gibt es keine Hoverboards bei Amazon?

Möchte Hoverboard auf Amazon kaufen. Einige Tester haben auch Links angegeben, die aber nicht funktionieren. Weiß jemand woran es liegt, dass es keine Hoverboards bei Amazon.de gibt ? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Inwieweit sind Luftgummireifen bei Hoverboards besser als Hartgummireifen (Geplant sind Radwege bzw. Wege abseits mit Abwasserrinnen, geflickte Straßen etc)?

Empfehlung für Hoverboard-Kauf

...zur Frage

Darf ich mit einem Hoverboard auf der Straße fahren? Wo darf ich damit fahren? Welche Modelle können empfohlen werden?

Im Netz habe ich gelesen, dass die Regelung für die Straßenzulassung recht kompliziert ist. Deshalb die Frage. wo und mit welchen Hoverboards man fahren darf. Zudem werden gute Modelle für alle Preisklassen gesucht. Danke im Voraus!

...zur Frage

Sind Hoverboards gefährlich?

Ich überlege mir zur Zeit ein billiges Hoverboard zur holen. Jetzt zur meiner Frage sind Hoverboards gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?