20er Jahre font fürs Handy?

Die Schrift  - (Handy, Schrift)

1 Antwort

Phonto & die Seite dafont.com , dazu gibt es Videos auf YouTube

Remix aus Sprachmemos machen (app fürs handy?)

Hi Leute! Ich hab ein paar sehr lustige sprachmemos auf mein handy. Daraus möchte ich ein Remix (also electromusik wo die sprachmemos mit eingebaut sind) machen. Meine Frage: Kennt ihr eine App fürs handy , mit der ich das machen kann?

...zur Frage

grote Schrift beim gratulieren auf Facebook?

Wollte gerade jemandem zum Geburtstag gratulieren über Facebook, aber jedes mal, wenn ich was eintippe wird die Schrift groß. Habe mir die Beiträge von anderen, die gratuliert haben angesehen und die Schrift ist normal. Weiß jemand wie ich die Schrift wieder normalgroß bekomme? Benutze mein Handy dafür, falls das irgendeine Rolle spielt 😊

...zur Frage

musikerkennung für´s samsung

ich habe ein neues handy "samsung galaxy note 1" und wollte mir die app " SHAZAM" auf´s handy laden ( musikerkennung) , wurde mir von --chiponline-- empfohlen :-) mein problem ist nun, wenn ich bei samsung app " SHAZAM" eingebe zeigt er mir diese app nicht an,nun wollte ich fragen ob jemand auch dieses problem hat oder mir schreiben kann warum ich sie nicht auf den apps finden kann.

danke

...zur Frage

Altdeutsche Schrift verboten?

Ich habe heute in Kunst ein Bild gemalt und ein Wort darüber geschrieben. Es handelt sich um ein** Bild meiner Faust und das Wort "iron" also "Eisen"** . Da ich ein Fan von** Iron Sky** bin und mir der im Film verwendete Font sehr gefällt, habe ich ihn benutzt. Ich weiß dass das etwas rechtsradikal aussieht aber das war nicht meine Absicht, ich finde die Schrift nur schön und sie verkörpert Härte, wie die Faust. Die Schrift von Iron Sky ist ein etwas neueres Modell der altdeutschen Schrift.

Was meint ihr dazu ? Ich habe gehört wie die Lehrerin sich merkwürdig darüber geäußert hat und gefragt hat, wer das Bild gemalt hat.

hier ein Bild !

http://de.web.img2.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/78/43/63/20013298.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?