20er Jahre design und stil! HILFE

2 Antworten

Ist zwar nicht so mein Gebiet,

aber ich glaube,

dass Walter Gropius mit seinem Bauhaus mit dazu gehört.

Am besten Du liest mal nach zu diesem Stichpunkten ob es paßt

Das erste Kreuzrittereheer?

• Hey, da ja das erste Kreuzritterheer hauptsächlich aus Hauptsächlich Franzosen, Normannen, Flamen und Lothringern bestand, wollte ich mal fragen, warum gerade die und nich noch Andere?

LG

...zur Frage

Paypal - Bezahlen?

Hallo!

Ich würde gerne etwas bei jemandem kaufen, den ich nur über email erreichen kann.

Und ich muss über paypal zahlen. habe ein Konto da eingerichtet aber ich weiß nciht wie ich ihm jetzt den Betrag schicken soll. Bei Geld senden steht zum Beispiel "An freunde und familie" oder "Waren oder Dienstleistungen bezahlen" . Und hat man eine Spezielle Paypal email? kenne mich überhaupt nicht aus.

Danke schonmal!

...zur Frage

Was ist avantgardistisch?

Ich würde auf eine Motto party mit dem Motto "20er Jahre Bauhaus avantgardistisch" jetzt weiß ich aber net was das is. Bitte hilfe :)

...zur Frage

Mode der 20er kaufen?

Hey, weiß jemand von euch vielleicht wo ich Kleider im 20er Jahre Stil kaufen kann? Und zwar welche die nicht nach Kostüm aussehen;)

Wäre toll wenn mir jemand von euch helfen könnte XD

LG A

...zur Frage

Mode design Programm (professionell)?

Hey Leute, ich versuche Grade eine eigene Marke zu gründen und bräuchte ein Programm um dies zu designen um es dem Produzenten zu schicken. Danke im voraus.

...zur Frage

Was war in den 90ern in Mode?

Hi, ich muss für die Schule ein Referat über Mode aus den 90ern halten und mauu Bilder und Texte dafür haben, aber ich weiß nicht was da "In" war. Auf jeder Internetseite auf der ich war, gab es keine konkreten Antworten. Wäre nice von euch wenn ihr mir sagen könntet was da in war. Ichr könnt mir auch einen Link schicken. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?