206 Peugeot oderTwingo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim 206 gibt es ein "riesen" Problem nämlich die Nadellager der Hinterachse 

ich habe sie bei meinem damals selbst getauscht kostenpunkt 350€ + Radlager 280. In der Werkstatt wollten sie allerdings 2000€.

Auf jeden Fall darauf achten dass man Die Nadellager in Ordnung oder besser noch bereits getauscht sind.

Des weiteren sind die Motoren nicht die Besten (nicht besonders solide)

zum Twingo kann ich leider nichts sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

twingo ist robuster und hat mehr spass faktor. bei beiden lenkung vorne kontrollieren,durch gehsteig auf und ab öffters mal ausgeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch Fahrzeuge aus zwei komplett verschiedenen Fahrzeugklassen.

Kompaktklasse vs. Kleinstwagen.

Da musst du schon selbst wissen was 'besser' für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind nicht so die Knaller-Autos. Leider im Alter recht anfällig und werkstattlastig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?