2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC Aktiv PCIe 3.0 x16 in Corsair Carbide 200r?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss so- also der kühler muss nach unten.

isniperyoutw 30.08.2014, 19:26

der cpu kühler muss auf den cpu oder ? ^^ so stands in dem heftchen was da dabei war vom cpu und kühler (ist schon zsm)

0
Frunsaway 05.09.2014, 00:35

Nein ich meine der kühler der Grafikkarte muss nach unten zeigen. Sorry für die späte Antwort :D

0

Hey isniper,

ich verstehe dein Problem gerade nicht ganz. Du kannst das normalerweiße garnicht falsch einbauen. Das einzige was passieren kann, ist, dass dein Gehäuse zu schmal ist und die Grafikkarte nicht reinpasst.

Grüße, Immortalitas-T

isniperyoutw 30.08.2014, 19:25

also ich habe das mainboard ins gehäuse gebaut, jetzt wollte ich die grafikkarte rein machen aber damit das passt muss ich die grafikkarte umdrehen und die anschlüsse zeigen dann in die falsche richtung, also nicht nach außen sondern nach innen(die anschlüsse von der grafikkarte)

0

Was möchtest Du wissen?