20:30 Kino?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das geht, mit 17 darfst du, rein rechtlich, ins Kino wenn die Vorstellung bis 24 Uhr zu Ende ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 und 17 Jahren darfst du bis 24.00 Uhr ohne Begleitung durch einen Erziehungsbeauftragten im Kino sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck wie lang der Film dauert. Du darfst bis 24 Uhr dort bleiben.
Allerdings geht er ja bestimmt keine 3,5h.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasuhinachan
14.10.2016, 15:05

Danke, war mir echt unsicher mit der Uhrzeit :)

0

hallo 

Also laut der Uhrzeit klappt das schon. mit 17 darfst du in eine Vorstellung die bis 00:00 Uhr geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasuhinachan
14.10.2016, 15:04

Danke, ich war mir da nämlich nicht so sicher.

0

Ich habe den Film gemeinsam mit meinem Sohn gesehen, er war sehr spannend. Viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hab mir den Film auch vor 1-2 Wochen angeschaut, ist echt spannend unser Lief um 20:15 bis ca 22:15 (War aber auch noch bestimmt 20 Minuten Werbung davor), also müsste das passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?