2023 Türkei?

5 Antworten

Ich wusste es bis vor einer Woche auch nicht und deswegen habe ich mein Vater gefragt und er hatt gesagt das die Türkei im Jahr 2023 100 jahre alt würd das wusste ich zwar aber er hatt auch gesagt das die Türen sich im Moment sehr positiv entwickelt und deswegen die Türkei im Jahr 2023 sehr stark werden würd

Weil Türkei hat viel Bodenschätze  usw.,kann leider nix machen zur Zeit  ohne Erlaubnis  d. Staaten  ,wichtiges Metall Bor weltweit 85% in Türkei  , man kann damit alles zusammen bauen  f. Raumsch.., Flugzeuge...,Autos, Waffen  , Maschinen  usw.......

Wenn Türkei wegen B auf 2023 wartet, wieso verkauft es dann jetzt schon das wertlose Zeug?

0

Weil dann der hunderste Jahrestag der Gründung der Republik durch Kemal Atatürk ist.

... hundertste...

0

Was möchtest Du wissen?