2019er Switch bestellen oder auf die Neue Warten?

4 Antworten

Bislang ist die Pro nur ein offiziell nicht kommentiertes Gerücht aufgrund vager Hinweise. Da auf der E3 diese Woche Nintendo wieder kein Wort darüber verlor, ist in diesem Jahr wohl sicher nicht mit einem etwaigen Nachfolger zu rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
ist in diesem Jahr wohl sicher nicht mit einem etwaigen Nachfolger zu rechnen.

Mmh...

0

Hol sie dir einfach. Eine Switch Pro wurde auf der E3 nicht angekündigt. Ob jetzt bald eine kommt, ist fraglich.

Wenn dir die Spiele gefallen, die es auf der Switch gibt, hol sie dir doch einfach.

Woher ich das weiß:Hobby

es geht mir darum das ich keine Lust darauf habe mir eine Konsole zu holen nur damit kurze zeit darauf eine neue kommt. Das hatte ich mit der Ps3 und dem DS LIte. Kurz nach meinem kauf der jeweiligen Konsole wurde die Ps4 und der DSi Released.

Auf der Pro würden auch die normalen Switch spiele funktionieren soweit ich weiß.

0

Die Switch Pro wurde noch nicht mal angekündigt...

ob/bis die Nintendo Switch Pro rauskommt
0
@ZenitsuSama

Wann ist die denn ? Meine letzte Nintendo Konsole war ein DS Lite daher bin ich da nicht so bewandert

0

Was möchtest Du wissen?