2018 ein Jahr für kurze Haare bei Frauen, was sagen die Männer dazu?

17 Antworten

Erst einmal sollte definiert werden was kurze Haare sind. Ich habe polange Haare und aus meiner Sicht sind schulterlange Haare bereits kurze Haare. Kurz ist immer relativ, dazu gibt es keine eindeutige Definition.

Ich habe auch keine Fakten was 2018 mehr getragen wird. Es gibt dazu keine repräsentative Statistik, deshalb hat niemand Fakten.

Wenn ich mich allerdings ein paar Stunden in ein Eiscafe setze, mit guten Blick auf die Einkaufsstraße, zähle ich wesentlich mehr langhaarige als kurzhaarige Frauen. Zumindest in der Altersgruppe unter 50 Jahren.

  • Fast alle Frauen sehen mit längeren Jahren deutlich besser und weiblicher aus. Persönlich finde ich längere Haare bei Frauen bedeutend schöner.
  • Nur ganz besonders hübsche Frauen können sich kurze Haare leisten und auch die sehen mit längeren Haaren besser aus.
  • All diese Mode-Wellen sind doch aber sowieso Quatsch. Will man aussehen wie alle, nur weil es gerade "in" ist? 
6

Nein, nein, mich interessieren nur die Blickwinkel der Männer 😊

Danke

0
57

Alles ist Geschmacksache und Geschmäcker sind - wie du weißt - unterschiedlich. Dein Geschmackt ist nicht allgemeingültig.

0

Nicht erst 2018, das gibt es schon länger... nicht allen steht es, nicht alle wollen es überhaupt... aber es gibt schon recht tolle Kurzhaarfrisuren (ich meine kinnlang und kürzer). Die Frisur sollte der tragenden Person gefallen und sie sich damit wohlfühlen. Das ist wichtiger als die Frage ob in oder trendy...

Warum haben eigentlich Frauen lange Haare und Männer kurze?

Klar gibt Ausnamhen, aber warum ist das so?

...zur Frage

Kurze Haare bei Frauen, pflegeleicht?

Hab mich gefragt, ob kurze Haare viel aufwand brauchen. Und wie lange geht es, bis man die wieder nachschneiden muss? Und zahlt man als Frau, beim Friseur, mit kurzen Haaren, den Männer oder den Frauen Preis? Ps: Sorry wegen meiner Rechtschreibung

...zur Frage

Wie wirken solche Frauen auf andere Menschen? [ Sehr kurze haare )

Insbesonder auf Männer ? Aber auch auf andere Frauen ? Mit so kurzen haaren ? Auch wenn sie keine Krankheiten haben .. also einfach so aus Modischen Gründen.Wie findet ihr es ? Sieht doch gut aus oder ? Finden Männer sowas attraktiv ? Also die ganz kurzen haare oder an einer seite abrasiert ?

...zur Frage

finden männer schulter kurze haare genau so schön wie lange?

...zur Frage

Haare kurze Männer?

Ich habe eine Frage warum bevorzugen Männer nur Frauen mit langen Haaren und Frauen mit kurzen Haaren nicht. Klar es gibt einige drunter die kurzes Haar mögen aber die meisten nur langes Haar.

...zur Frage

Lange oder kurze Haare für Männer?

Ich wollte mal fragen, was die jungen Frauen heutzutage bei Männern bevorzugen, längere oder ganz kurze Haare? Aber auch Männer können natürlich über ihre Erfahrungen berichten. Kommt natürlich auf den Geschmack an, aber man hört immer, dass die meisten Frauen total auf lange Haare stehen, wenn sie gut gepflegt sind versteht sich.

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?