2018 bin ich immer noch Single weil ich zu hässlich bin, was nun?

17 Antworten

Du willst sterben, weil du denkst, dass du zu hässlich bist und keine Freundin bekommst?

Wir alt bist du denn bitte? Du bist bestimmt noch jung. Nur weil du noch keine Freundin hattest ist das überhaupt kein Grund überhaupt über selbstmord nachzudenken. Eine Freundin ist nicht alles im Leben! Du hast Freunde, Familie und es ist nur die frage der Zeit bist du deine Frau gefunden hast. Das hat nichts damit zu tun, ob du du hässlich oder sonst was bist.

Viele Menschen finden deren Partner, obwohl sie selber entstellt oder behindert sind (Trotzdem sind sie wunderschön, auf ihre eigene Weise, wie du!). Wahre Liebe geht mit Herz, nicht mit Aussehen.

8

Ich habe keine Familie und Freunde mehr.

1
7
@Pessimistish

Dann finde welche. Du studierst doch? Du bist umgeben von Menschen. Mit bisschen Anstrengung findest du welche.

Tut mir leid, dass du keine Familie hast.

0
8

Ich will eine Freundin. Aber wenn ihr Frauen so stark aufs Aussehen fixiert (was echt krank ist) und der Charakter euch einen Dreck interessiert, dann findet man keine Freundin.

1
8

Weil ich zu hässlich für euch bin :)

1
8

Und wenn ich dein Bild sehe, stehst du auch auf Machos. Hässliche Jungs kommen für dich nicht in Frage, selbst wenn sie von Charakter nett sind. Ich kenne viele solche Frauen mit so einem Aussehen die auf Machos stehen.

0
7
@Pessimistish

Ich war mal in jemanden verliebt. Meine Freundinnen und einfach ALLE meinen zu Mir: "Wie kannst du nur den toll finden?", "Wie kannst du nur auf den stehen?", Etc.

Ich gebe zu: Er war nicht sonderlich hübsch für die meisten, aber durch seinen Charakter hab ich mich nun mal in ihn verliebt. Mir war auch egal was die anderen sagten.

Aber nach 3 Monaten hat er mich abserviert. :')

0
8

Und wenn ich der Typ wär, auf den du stehst, hättest du gekotzt. Ich weiß wovon ich rede.

0
5

Ich hab auch Kollegen die wie Bäume aussehen, aber trotzdem findet man irgendwann seinen Deckel, aber sich deswegen umzubringen ist bisschen heftig oder ? by the way Hässlich gibts nicht, nur zu wenig Selbstvertrauen und oder Selbstachtung. Fröhliche Weihnacht

0
8

Man jst zu hässlich für mich wurde der Deckel nicht produziert.

0

Mal so nebenbei es gibt keine hässlichen Menschen jede Kultur /jedes Land und etc. Finden unterschiedlich Menschen bezüglich aussehen schön .
Das du keine Freundin findest liegt vllt daran das du entweder nicht bereit bist oder du dir selbst im Weg stehst weil du dich anscheinend „hässlich“ findest , ich will dir mal do sagen jeder Mensch hat seine Makel nicht nur du und die kommen auch zurecht und finden ihr Partner. Lass dir Zeit du bist jung.

8

21 ist nicht mehr Jung. und werde nur Erfolg haben wenn ich mein Gesicht operieren kann.

0
4

Hör auf gegen dich selber zu reden 😅, das ist ja echt heftig so schlimm kann es doch nicht sein .
Du heulst lieber als mal was auf die Beine zu bekommen?
Du willst sterben was macht dich so sicher das du wiedergeboren wirst 😅

0
8

Das weiß man nicht. Ein Versuch ist es wert.

0
4

Sagst es eben selber ein Versuch 😅, wenn du dein Leben wegen so einen unnötigen Bullshit vergeuden möchtest.

0
8

Wenn ihr Frauen so stark aufs Aussehen fixiert und auf Machos steht, dann ist es selbstverständlich. ich sage dir, in der Berufschule bin ich mit Klassenkameraden weg. Alle erzählen die haben oder hatten eine Freundin (die sehen besser aus als ich) und da war auch einer dabei, der war etwas kleiner als ich, vom Aussehen genauso wie ich (hässlich) und ich sage dir er hatte auch noch nie eine Freundin gehabt.

1
4

Und ? Ist das ein muss ? Ich glaub dir gehts einfach nur darum um mit denen mitzuhalten denkst du ihr Männer seid anders mit dem Aussehen du willst doch sicherlich auch keine „hässliche“ Freundin haben .

1
8

Ihr achtet nur auf das Aussehen.

0

Stärke dein Selbstbewusstsein, lerne es, indem du es tust.

Wie viele Frauen hast du dieses Jahr angesprochen?

Übe Dich in der Körpersprache, der Körper spricht immer Gold!

Hier ein sehr gutes Beispiel von Samy Molcho - Körpersprache beim Flirten.

https://www.youtube.com/watch?v=Xk0w0Fq5wVg

8

0 ausgelacht von Frauen 200 mal 😂

0

bin gelähmt vom hals an!wie bring ich mich am besten um?sterbehilfe für deutsche gibts nicht

bin seit 4jahren querschnittsgelähmt und habe keine lust mehr dieses leben weiterzuführen! habe verrückte muskelzuckungen, bekomme essen und trinken angereicht und ich kann mich einfach nicht bewegen! das macht mich nervlich kaputt!

in den angrenzenden benelux ländern und in der schweiz gibt es aktive sterbehilfe aber die ist staatsangehörigen vorbehalten .. also wie mache ich am besten damit schluss?

meine möglichkeiten: kann mich frei bewegen mit elektrorollstuhl und einer kinnsteuerung..

es ist eine krasse anfrage aber ich bin froh um jede antwort!!

...zur Frage

Aktive Sterbehilfe Holland & Schweiz: Kosten & Anforderungen?

Hallöchen liebe Community,

meine Schwiegermutter in Spe hat mehrere Tumore, die inoperabel sind und denkt daher darüber nach, ihr Leben an einem selbst gewählten Zeitpunkt zu beenden. Sie weiß nichts darüber, was benötigt wird und wie viel es kostet, weshalb sie mich gebeten hat zu recherchieren.

Ich habe versucht, mich über die Anforderungen und Kosten eines solchen Vorhabens zu informieren, allerdings habe ich nun das Pech gehabt, die Anforderungen für Holland, jedoch die Kosten der Schweiz zu erfahren. Nun habe ich zwei halbe Informationen und keine ganze, so möchte ich das dann auch ungerne weitergeben.

Kann mir jemand Aufschluss über die Kosten in Holland und die Anforderungen für die aktive Sterbehilfe in der Schweiz geben?

Anbei bitte ich darum, dass hier nun keine Diskussion ausbricht, ob man Sterbehilfe nun als gut oder schlecht interpretiert, das muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden, finde ich.

Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Kennt ihr für GW 2 ein gutes Nekro Build?

Hallo zusammen

Ich spiele in GW 2 aktuell eine Nekro (lvl 80, spez. Schnitterin)
Habe vor einigen Tagen im PvP gegen eine Nekro gespielt die unsterblich war, und hässlich viel schaden machte (die hat uns, und wir waren zu 3., problemlos fertig gemacht).
Nun wollte ich mal nach einem anständigen Build fragen (Aktive wie auch passive).
Habe aktuell ein Zepter und Kriegshorn, und einen Stab.
Was für Waffen empfiehlt ihr? Welche Hilfsvertigkeiten sollte ich wählen?

Danke.

...zur Frage

Begehen Kakteen Suizid?

Hiho,

mein kleiner Kaktus scheint Suizid begangen zu haben! Heute morgen war er abgeknickt und wabbelig! Ich habe an seinen Lebensumständen nichts verändert, er hat keinen Frost abbekommen und überwässert wurde er auch nicht. Entweder habe ich aktive Sterbehilfe geleistet oder er hat Selbstmord begangen! Wo habt ihr eure Kakteen stehen, um ihnen ein langes Leben zu ermöglichen bzw auf was muss ich achten? Vielleicht hab ich ja doch was falsch gemacht! Kann es an der Erde liegen, dass er abgenippelt ist?

Mfg

...zur Frage

Warum bin ich so hässlich. Wie soll ich damit leben?

Ich rede mir immer ein, nicht mehr daran zu denken, dass ich nicht schön bin und einfach zu akzeptieren, dass mich kein Mann lieben wird..aber es passiert immer wieder, dass ich wieder traurig und depressiv werde, weil ich nicht schön bin..ich wäre so gerne schön und liebenswert..es tut einfach so weh zu wissen, dass ich unterdurchschnittlich aussehe...woher ich das weiß? Wusste es eigentlich schon immer, man merkt sowas durch das Verhalten anderer Menschen. Vor einigen Monaten habe ich ein Foto von mir auf hotornot hochgeladen, das Ergebnis habe nur 4 von 10 Punkte bekommen, auf ein Foto sogar nut 3 Punkte erreicht. Es hat eigentlich nur bestätigt, was ich denke, ich bin hässlich...Wie soll ich damit leben, dass ich nicht wie die meisten Menschen normal aussehe?

...zur Frage

Mein Leben ergibt keinen Sinn mehr, kann mir jemand helfen?

Ich bin jetzt 14 und mein Leben ergibt schon lange für mich keinen Sinn. Alles ist traurig und grau. Ich sehe einfach keine guten Dinge mehr. Ich habe keine Freund, ich bin schlecht in der Schule und selbst meine Eltern stehen nicht hinter mir. Außerdem hasse ich, wie ich aussehe. Ich bin so hässlich. Und meinen Charakter hasse ich auch. Ich möchte nur noch mein Leben beenden. Einfach weg von dieser Welt. Doch irgendwie fühlt sich das falsch an. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?