2018 - iPad Air 2 oder iPad Pro 9,7"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Standardantwort: kommt darauf an. Ich habe das iPad 2018 (128 GB - 437 EUR). Das Ding arbeitet wie die Pro-Versionen mit dem Pencil (kost aba auch nochmal n' Hunni).

Wenn du nicht die Rechenleistung des Pro brauchst, kannst du viel Geld sparen.

Ipad pro ist nur gut wenn du videos streamen willst , das ding ist viel zu riesig

Deswegen ja das 9,7 Zoll iPad Pro. ist meines Wissens genauso groß wie das Air 2

0
@JOKUE2002

Srry hab nicht richtig gelesen , hol auf jedenfall , dass was für dich preislich besser ist also wenn du nicht viel geld ausgeben würdest , dann reiht das air 2 wenn du leistung haben willst dann das pro

1