2017 stieg die Zahl der neugeborene Babys mit dunkler Haut um 17% an. Warum?

13 Antworten

Gibt's da irgendwo so eine normierte Tabelle mit Schattierungen, damit man auch weiß, ab wann Haut für statistische Zwecke als 'dunkel' gilt?

Und gibt's dafür auch eine Quelle?

Natürlich, alles was kein Polarweiß ist, ist zwangsläufig .. halt, ne, Moment, so funktioniert das nicht.

Und natürlich gibt es auch generell keine Quelle dafür, denn eigentlich geht es dem Fragesteller ja um etwas ganz anderes.

3

2017 war sehr regnerisch

Das war keine dunkle Haut sondern Rost

(traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast)

Kannst du das bitte mit einer Quelle belegen?

Von sowas habe ich nie was gehört.

Sind neugeborene flüchtlings babys deutsche staatsbürger?

...zur Frage

Ist es normal, dass Babys und Neugeborene kalte Hände haben?

Ist es normal, dass Neugeborene kalte Hände haben, obwohl die Füße und der Körper warm sind? Muss man was dagegen tun?

...zur Frage

Kann mir jemand den Begriff 'Perzentil' erklären?

Ich bin gerade dabei eine Arbeit in Biologie zu schreiben - über Frühchen. Dabei taucht bei der Definition von Frühgeborenen auf dass sie ein

Gewicht oberhalb des 10. Perzentils

haben müssen um als ein intrauterin normalentwickeltes Frühchen eingeordnet zu werden bzw. wenn das

Geburtsgewicht unterhalb des 10 Perzentils des entsprechenden Gestationsalters

liegt werden sie als wachstumsretardierend eingestuft.

Ganz verstehen tu ich das mit dem Perzentil nicht...

Was ist das? Und wie schwer müssten die Kinder bei den zwei angaben mindestends bzw maximal sein??

...zur Frage

Warum werden im sommer die haare heller aber sie haut dunkler?

...zur Frage

Gibt es Kinder, die noch den Namen Adolf bekommen?

Guten Abend liebe GF-Community...

nicht erschrecken, aber ich bräuchte eine Adresse, bei der ich Informationen einholen könnte, für bspw. "die Häufigkeit von Namen" oder ähnliches. Irgendeine Statistik, bei der ich in Erfahrung bringen kann, welche Namen in gewissen Jahren vergeben werden bzw. wurden.

Habt Ihr da eine Idee, wo ich nachschauen könnte?

Jeder kennt ja den geschichtlichen Hintergrundund, sobald man diesen Namen hört und verbindet dies automatisch mit der schwarzen Epoche diesen Landes. Mich interessiert es, ob dieser Name in Deutschland Neugeborenen noch vergeben wird?

Zudem würde die vergabe des Namens, dem Kind bzw. späteren Erwachsenen womöglich zu Konflikten und einigen Vorurteilen führen oder ist dieser Name ausgestorben bzw. auf dem Weg dorthin?

Ich danke euch schon einmal für hilfreiche Infos und bis denne...

...zur Frage

Wieso werden mehr Männer als Frauen geboren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?