2016 oder 2022 besser?
Welches Jahr war besser und warum?
Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen
10 Antworten

- Nach einer Psychotherapie geht es mir viel besser. Ich bin froh, viele psychische Probleme, unter denen ich 2016 noch gelitten habe, 2022 nicht mehr gehabt zu haben und auch jetzt nicht zu haben.
- Ich bin beruflich erfolgreicher und zufriedener.
- Ich habe 2022 ein Studium, dass ich jahrelang um meine Berufstätigkeit herumorganisiert habe, erfolgreich abgeschlossen. Ich bin stolz darauf, es trotz schwieriger Umstände geschafft zu haben, und freue mich, keine so starke Doppelbelastung mehr zu haben.

2022 war das schlimmste Jahr für mich! Hat sich so angefühlt, als würde ich durch die Hölle höchstpersönlich gehen! Ich werde es auch niemals vergessen können...
2016 war ich teilweise noch ein Kind! Da hat man ja normalerweise nicht do viele Probleme bzw. Man muss sich keine Sorgen machen! (Natürlich nicht bei allen so, aber bei mir halt). Das meiste hab ich außerdem vergessen haha joa gute Dinge vergessen ich halt- schlechte hingegen... nicht!

Heyyy^^
Ich fande einfach die alten Zeiten voll schön kein Corona usw...♥️😅☺️
Vermisse die Zeit einfach
2022 ging wegen Corona joa...💔🥲
2011, 2012, 2016, 2017 und 2018 waren irgendwie für mich die Besten Zeiten und sie werden auch immer die Legende Jahre sein für mich♥️ (2010 geht auch noch)
PS. Bin 2009 geboren

Kann mich durch Dissoziation kaum mehr an 1216 erinnern. Allgemein an vieles vor meinem 10-11 Lebensjahr

16/17 Beste Zeit meine Jugend so haha da war ich 15,16