2016 Flaute im Liebesleben ich hab alles ausprobiert was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich nach Mamas Geschwätz an...aber oft wenn du krampfhaft jemanden suchst wirst oft niemanden finden. Du bist 24 - leb dein Leben, der richtige wird schon kommen. 

Ich wollte 3 mal mein Single leben auskosten und länger Single bleiben und jedesmal ist mir jemand dazwischen gekommen. Bereuen tu ich es nicht denn schöne Erfahrung und Erinnerungen habe ich dennoch gehabt. Aber gesucht habe ich allemal nicht... ;)

Gehe raus aus den Haus hast du Hobbys? es gibt Gruppen Veranstaltungen für einige Sachen gehe in Bars,Kneipen,Coffee Shops,Sport Gruppen....Messen.... in der Uni auf der Arbeit das wird sich schon was finden.

Hört sich dumm an aber vielleicht soll es so sein weil immer erst wenn man es nicht erwartet und sich komplett auf sein eigenes Leben konzentriert und nicht auf die Liebe wartet oder sie sucht kommt die Person von ganz alleine wenn man nicht damit rechnet:D

Was möchtest Du wissen?