2016 Deutsch ZAP Richtig oder Falsch?

2 Antworten

Ich glaube ich habe mich nacher noch für "zu oft angewendet" entschieden, gab es überhaupt übertrieben?

Ja gab es ^^

0

Ich glaube nichts von beiden. Weißt du noch die komplette Frage auswendig oder die beiden anderen Möglichkeiten?

Das war glaub die Frage, wo man die Überschrift deuten musste. Also sagen, warum gerade die gewählt wurde und was das mit dem Text zu tun hat oder irgendwie so.. an die Überschrift kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern :D

0
@ILOYUSAMLOV3

Ich weiß nicht mehr. Aber wenn dann habe ich bestimmt 'zu oft angewendet' genommen :)

0

hab gestern meineDeutsch zap geschriueben. Nrw. hae so eine frage nicht. Hatten eimleseverstehen Thema 'ausrufezeichen'

0

ich bin auch NRW, ganz genau so war die Frage auch nicht, aber es hatte was mit der Überschrift zu tun.. :D und die hatte glaub was mit "zu oft" zu tun - bin mir aber auch nicht mehr sicher ;)

0

die Überschrift hieß total überzeichnet

0

Und Nein weiß ich leider nicht mehr :)

0

Zentrale Abschlussprüfungen (Themen)?

Hey, da ich dieses Jahr meine ZAP schreibe wollte ich mich lieber schon mal ein bisschen früher vorbereiten. Jedoch finde ich nirgendswo was man alles lernen sollte. Ich bräuchte die Themen die man für Englisch, Mathe und Deutsch lernen sollte. Falls jemand eine Seite kennt wo die Themen alle gelistet sind, oder mir jemand die Themen auflisten kann, wäre ich sehr glücklich! :)

LG

...zur Frage

ZAP Deutsch NRW 2016, Aufgabentypen?

Also eigentlich weiß ich worauf ich mich einstellen muss, Leseverstehen und die Aufgabentypen 4a, 4b und 2 aber was ist jetzt eigentlich der wirkliche unterschied zwischen 4a und 4b und wie sind die jeweils Aufgebaut? Einleitung, Hauptteil, Schluss und so..

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

ZP10 Deutsch, kommt einer der drei Aufgabentypen sicher dran?

Hallo, wir in NRW schreiben morgen die Deutsch ZAP und jetzt wollte ich fragen, ob einer der Aufgabentypen, außer natürlich der erste sicher drankommen, also 2, 4 a oder 4b. Bei uns sagt jeder Lehrer was anderes und ich würde gerne wissen, ob ich mir denn jetzt sicher sein kann, dass der zweite Typ drankommt oder nicht, weil ich den am Besten kann...

Viel Glück an alle die auch schreiben! Vadfingel

...zur Frage

Was kommt in der deutsch zap vor, einmal leseverstehen und dann muss man ein Text schreiben, aber was für ein text?

...zur Frage

DEUTSCH ZAP NRW.HILFE!?

Hallo erstmal.In paar Tagen werde ich Deutsch Zap schreiben.Bin auf einer Realschule.Ich weiß , dass der zweite Prüfungsteil 2 Wahlthemen enthält.Könnt ihr bitte schreiben, welche Themen es sind oder welche themen vorkommen könnten und welches viel leichter ist? Generell bin ich sehr langsam und bin immer die Person ,die ihre arbeit zuletzt abgibt. Weiß nur dass Informativer text vorkommt ,aber wie schon gesagt bin sehr langsam.Viele meinen dieses thema soll leicht sein aber meine lehrerin hat gesagt dass dies noch schwerer ist.Eine andere Lehrerin meint genau das gegenteil.Brauche dringend hilfe!! muss mein Q schaffen!! Bedanke mich jetzt schonmal!!:)

...zur Frage

ZAP 2016 Deutsch E-Kurs?

Hi wie fandet ihr das Leseverstehen mit dem Ausrufezeichen und welchen Text habt ihr genommen? Ich habe den Info Text zur Mehrsprachigkeit genommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?