2016 Deutsch ZAP Richtig oder Falsch?

2 Antworten

Ich glaube ich habe mich nacher noch für "zu oft angewendet" entschieden, gab es überhaupt übertrieben?

Ja gab es ^^

0

Ich glaube nichts von beiden. Weißt du noch die komplette Frage auswendig oder die beiden anderen Möglichkeiten?

Das war glaub die Frage, wo man die Überschrift deuten musste. Also sagen, warum gerade die gewählt wurde und was das mit dem Text zu tun hat oder irgendwie so.. an die Überschrift kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern :D

0
@ILOYUSAMLOV3

Ich weiß nicht mehr. Aber wenn dann habe ich bestimmt 'zu oft angewendet' genommen :)

0

hab gestern meineDeutsch zap geschriueben. Nrw. hae so eine frage nicht. Hatten eimleseverstehen Thema 'ausrufezeichen'

0

ich bin auch NRW, ganz genau so war die Frage auch nicht, aber es hatte was mit der Überschrift zu tun.. :D und die hatte glaub was mit "zu oft" zu tun - bin mir aber auch nicht mehr sicher ;)

0

die Überschrift hieß total überzeichnet

0

Und Nein weiß ich leider nicht mehr :)

0

Was möchtest Du wissen?