2015er Derbi Senda DRD XTreme 50 sm auf 70km/h bringen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht sportauspuff, tuning vergaser , tuning cdi oder black box. Das würde mir so einfallen
Mfg paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Giannelli Sportauspuff und andere Übersetztung (Ritzel und Kranzl, wahrscheinlich wirst du dazu noch eine neue Kette brauchen, die sollte mindestens eine "verstärkte" sein. Wenn du es dir leisten kannst, könntest du aber auch eine "doppelt verstärkte" oder "ultra" kaufen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Führerschein dazu überhaupt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasi00
01.01.2016, 12:48

Ich würde gerne wissen was ich da tunen könnte dass sie 70 läuft und nicht Dinge hören die mein Problem sind

0

Was möchtest Du wissen?