2015 Böller Bestellen, FP3, DUM BUM etc. kennt jemand sichere Seiten wo man Bestellen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pyrofire.eu oder pyrofans, pyrocastle, Piro-Shop.pl, Fire-Shop.pl, ultrasshop, bombashop usw

Wollte bei Ultrasshop bestellen.

Hast du Erfahrung?

Kommen die Sachen denn auch an?

Wollte mitte nächsten Monat bestellen, so zwischen 10 und 20.8

0

Kommt echt alles an. Diese genannten Shops sind absolut Safe!!

1

Super. Danke Dir. Hilfreichste Antwort.

0

Ist piroshop.pl sicher (hast du/sie dort bestellt?)

0

Du weißt schon, dass das Zeug erst drei Tage vor Silvester verkauft werden darf? Alles was du jetzt kriegst, ist mit Sicherheit nicht seriös.

Falsch, weil die verkaufen über das ganze Jahr über und ich bekam meine Sachen auch immer. Besser im Sommer bestellen, weil sonst haben sie nichts mehr.

0