2014 KTM Duke 125 ABS Parklicht

1 Antwort

Mhh Parklicht niemals benutzen,

im Motorrad hast du nur eine kline Batterie drin, und das Parklicht macht dir die Batterie innerhalb von 30 minuten leer.

3

Oh ok ^^

Ich mein ich habs bis jetzt nicht gebraucht und werde es wahrscheinlich auch nicht brauchen aber es war aus reinem Interesse ^^

Aber wenn man mal kurz am Straßenrand halten muss aus irgendeinem Grund (Zündung aus). Wie schalt ichs da ein? Weißt du das? :)

0
6
@Florian3110

Du kannst ja auch den Motor ausmachen und die Zündung anlassen, wenn du nicht weggehst. Wenn du die Zündung anlässt geht es ja. Und so schnell wird die Batterie auch nicht leer.

0

KTM duke 125 - wie viel Schräglage möglich? (Standartbereifung Modell 2013)

Hey Leute,

mich hätte interessiert, ob die originalen Reifen der KTM duke 125 2013 ordentlich Schräglage zulassen, oder ob es nicht so empfehlenswert wäre damit so zu fahren. Ich muss zugeben, ich würde ab und zu gerne Knieschleifen und bin auch ohne hanging off ein großer Fan von Schräglage. :D Was denkt ihr, bzw. wie sind eure Erfahrungen? Wird's mich damit auf die Visage lassen oder nicht? Abgesehen von meiner Gesundheit, wäre es nämlich eine Katastrophe wenn mein neu gekauftes Motorrad schrott wäre..

Gruß, David

...zur Frage

Ist ein DB Killer bei jeden Motorrad schon serienmäßig dabei?

Ich hab ein neues Motorrad gekauft ( KTM Duke 125 2017 ) und da war ein DB Killer schon dabei. Ist das bei jeder Maschine so?

...zur Frage

Zündkerze für Ktm Duke 125 ABS 2015?

Hallo zusammen 😊 Welche Zündkerze ist für die Ktm Duke 125 ABS 2015 passend und so vorgeschrieben ? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf einer ktm duke 125 achten??

Fahre mir morgen eine ktm duke 125 bj2013 angucken, auf was sollte man achten, also was sind die 'schwachstellen'?

...zur Frage

Ktm duke 125 Scheinwerfermaske

Wird durch das Scheinwerfermaskenkit von KTM der Scheinwerfer auch flacher oder ändert sich nur die Form der Lampenscheibe? Ich habe das Bild hier gesehen aber weiß nicht ob da nicht noch mehr geschraubt wurde.

...zur Frage

Ist die ktm Duke 125 ein gutes Motorrad für Anfänger?

Hallo , ich wollte mir ein Motorrad besorgen was ich mit a1 fahren kann also max 125ccm Hubraum mit wurde oft die ktm Duke 125 empfohlen Weiß jemand ob das ein gutes Anfänger Motorrad ist oder kennt ihr ein besseres ? Und wie sieht es mit Wandalismus/ Diebstahl aus habe gehört die werden oft kaputt gemacht stimmt das ?

Ach so und was braucht man alles für schutzkleidung reicht ein Helm aus oder muss man eine ganze Montur anhaben ?

Mfg Consti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?