7 Antworten

Natürlich bleibt es dir selber überlassen ob du deine Bootcut Jeans tragen möchtest und ich stelle mir vor, dass das gut aussieht mit Chucks. Ich habe meine Bootcut Jeans im Moment in den hinteren Teil meines Schranks verbannt, da mir persönlich im Moment Skinnys besser gefallen.

Wenn dir die Bootcut gefällt und steht, dann zieh sie an. Wäre ja noch schöner, wenn man sich in 2014 noch einem Modediktat unterwerfen würde. Für manche Figuren ist der Bootcut optimal und eng geschnittene Jeans wie super slim etc. sehen eher unvorteilhaft aus. Das ist das Wesentliche, worauf ich bei den Klamotten achten würde. Alles andere, die Trends und Modeempfehlungen, ändern sich doch eh laufend. Probier mal, wie sie mit den Chucks aussehen - wenn du es gut findest, dann mach. Mir persönlich gefallen zu Bootcut Jeans grobe Stiefel besser, aber das ist Geschmackssache.

Es ist ja auf der Seite von H&M, die haben in der Regel immer neue Mode. Also,wenn du es richtig kombinierst,kannst du es anziehen :)

Natürlich, ich denke, es ist sehr stilvoll. Vor allem mit hohen Absätzen.

Ziemlich sch*piepegal,w as in ist oder nicht.

Wenn man natürlich wie ein Lemming Trends nachlaufen muss.. da sieht man hja in den Skinnys soo schicke gestalten, ist ja in (hust)

Kibarinha2013 05.03.2014, 12:54

das heißt du würdest auch heute noch die hohen plateauklötze von buffalo tragen die vor vielen jahren angesagt waren wenn sie dir gefallen? ich glaube nicht. es muss nicht alles getragen werden was in ist und im schrank gelasen werden was out ist, aber ein bisschen nach dem trend gehen sollte man im eigenen interesse schon sofern du nicht möchtest dass man auf dich zeigt

0

Sieht v.a. mit hohen Schuhen (z.B. Keilabsatz) gut aus.

Hummingbird543 05.03.2014, 15:14

Ja :) find ich auch. Und enges Shirt. Vor allem auch im Sommer toll

0

ich finde schlaghosen/bootcut grässlich. sind auch schon lange nicht mehr angesagt. hoffe die skinnys und röhren bleiben immer in mode

Hummingbird543 05.03.2014, 15:16

Ich hoffe nicht. Sonst seh ich jeden weiteren Tag diese Mädchen, die leider nicht die richtige Figur haben und sich in einer drei Größen kleinere röhrenjeans reinzwängen und es einfach sch** aussieht!

0

Was möchtest Du wissen?