2013 auf französisch ausgeschrieben..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deux mille treize (ohne s bei mille)

2013!!! Ist doch einfach... ;) Ne es ist: deux milles treize!! :) ;)

"mille" ist unveränderlich! (wie oben bereits diskutiert)

1

deux mille treize meine ich :b

sry das ich hier jetzt iwie klugscheiße aber bei mille ist noch ein s ^^

0
@Clarissant

nein ist es nicht :) oder mein französisch lehrer ist ziemlich behindert aber das glaube ich nicht weil das seine muttersprache ist :)

0
@Jacky5677

Leo ebenfalls. Und irgendwann müssen sich 7 Jahre Französisch ja mal auszahlen. XD

0
@Clarissant

so ist es, zumindest wenn es Tausend bedeutet. deux milles würde 2 Meilen heissen

2