2012 ging ich von der schule ohne quali nur hauptschulabschluss dann erfolgreiche ausbildung 1 jahr gearbeitet was mach ich jetzt...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Option 1 erfordert ein dauerhaftes / langfristiges Visum für Amerika- was nur schwer zu bekommen ist, perfekte Englischkenntnisse, gute Betriebswirtschaftskenntnisse und eine ganze Menge Geld (leiht einem für eine solche Geschäftsgründung keine Bank)- daher vermute ich mal vorsichtig, dass nur Option 2 übrig bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auswandern und woanders etwas Neues aufbauen kostet vor allem eins: viel Geld!

Wenn du nicht ein paar zehntausend Euro auf die Seite gelegt hast, wirst du da nicht über die Runden kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?