2011- was werdet ihr im gegensatz zu 2010 anders machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde gerne, das meine Mutter 2011 noch erlebt, sie ist heute abend mit einem schweren Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen, ich weiss gar nicht, wie ich mich noch ablenken soll, ich bin heute ziemlich fertig ;-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robb85
20.12.2010, 00:19

Dann wünschen wir dir und deiner mom alles erdenklich Gute jetzt und im neuen Jahr!

0

Micih mal richtig ins Zeug legen. Einser-abi hoffentlich... nur noch 8 Wochen Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger dumme Fragen hier stellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich werde nach kräften für meine gute Freundin da sein und versuchen ihr zu helfen und meine Ausbildung zum Restaurantfachmann endlich beginnen und durchziehen um mein Leben nach dem BW einsatz wieder auf die reihe zu bekommen.

Und du???

und was ich jetzt schon eingestellt habe leute anzulügen denn das bringt nichts!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robb85
20.12.2010, 00:17

"um mein Leben nach dem BW einsatz wieder auf die reihe zu bekommen"... Du hast also deinen Wehrdienst absolviert. Glückwunsch.

0

Ich hab mir vorgenommen, ab 1.1. nicht mehr so arschig zu meinen Mitmenschen zu sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santolina
20.12.2010, 00:23

Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung...

0

Nichts. Alles was ich ändern will ändere ich sofort oder sobald es möglich ist. Wenn man was ändern will, dann sollte man es sofort machen ;) Ich habe mir vorgenommen mehr zu trainieren sobald ich mich von meiner Grippe erholt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache alles so wie immer, denn ich finde gut was ich mache. Da das die Hauptsache ist muss ich nichts ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?