200k Leitung Neue Netzwerkkarte

2 Antworten

Muss nicht unbedingt die Karte sein (kann natürlich), manchmal kommen einfach nur 10k, 20k oder wie in deinem Fall 45k. Bei deinem Vertrag steht auch sicherlich "bis zu 200k". Sofern du nicht in einer Großstadt wohnst, ist das kein Sonderfall.

7500 einwohner :P

0
@xmetix

Da kann es aber wirklich sein, dass da weniger ankommen. Google mal nach deiner Netzwerkkarte. Mich würde es wundern, wenn sie nicht mehr schaffen würde als die 45k.

1
@Dexxzyo

Danke nochmals für deine Antworten. Wo kann ich sehen wie meine Netzwerkkarte heißt ? LG xmetix

0
@xmetix

Windows Start > Programme suchen (Zeile über dem Startknopf) > geräte-m schreiben > Gerätemanager öffnen > Netwerkadatpter

0

Hast du eine Gigabit-Netzwerkkarte+Router+Kabel?

Router ja. Aber ich habe ein Adapter mit dem ich reingehe weil das Router zu weit weg ist. Der überträgt 500mbits und meine grafikkarte hat glaube ich keine gigabit

0

Was möchtest Du wissen?